Kein AMG oder ähnliches hat solche Preise
JEDER AMG hat solche oder noch höhere Preise. Dazu noch den erhöhten Werkstattstundensatz für AMG-Fahrzeuge, den du beim Freundlichen zahlst.
Kein AMG oder ähnliches hat solche Preise
JEDER AMG hat solche oder noch höhere Preise. Dazu noch den erhöhten Werkstattstundensatz für AMG-Fahrzeuge, den du beim Freundlichen zahlst.
Heiligerbimbam Willkommen im Forum.
Und gleich mal der Hinweis: bitte die Suche benutzen, es gibt dazu schon Diskussionen, zum Beispiel hier.
Bitte stell dich doch auch noch kurz hier vor.
Danach findest du sicherlich jede Menge Hilfe im Forum.
EV101 ich denke, hier kann zu.
Keine Batterietemperaturanzeige.
Gibt 3 Zustände: zu kalt, in Ordnung, zu warm.
Beim FL soll es wohl möglich sein, den Wert für minimalen SOC zu reduzieren. Dann sollte die Ladestation später eingeplant werden.
So ist es. Im EV-Menü kann man den SoC bei Zwischenladung und am Ziel jeweils bis 10% reduzieren.
Ist allerdings etwas versteckt und ich müsste jetzt selbst gucken, wo genau.
Andrei Michelin: D / Bridgestone: C - beide nicht großartig.
255/40 R21 Michelin PS4s oder Bridgestone Blizzak 6.
Niedrigster Verbrauch inkl. AC-Ladeverluste (PV-Überschuss) war im Sommer mit Landstraße/Stadt 196,9 Wh/km über 128km.
Ich bin mir bei der Akkukonditionierung nicht sicher, ob sie nur in GT/Individual läuft.
Selbst mit sparsamster Fahrweise und Eco-Modus komme ich kaum unter 200 Wh/km.
torty meine Realverbräuche sind in Spritmonitor.
Da den Realverbrauch inklusive Ladeverluste jedoch nicht sehr viele Leute beim E-Auto dokumentieren, ist die Bordanzeige am ehesten vergleichbar.
Josefus beide Bestandteile der Signatur sind richtig.
Bevor ich Fantasiewerte in die Signatur schreibe, nehme ich lieber die 30-Minuten-Dauerleistung, die das System tatsächlich abgeben kann.
Wie bei HiFi. Spitzenleistung hilft nicht, wenn sie nicht dauerhaft verfügbar ist.
Beim GT merkt man das beispielsweise, wenn man im Hochsommer nach einer schnellen Autobahnetappe in der Pause mit DC geladen hat und dann wieder auf die Autobahn auffährt. Das ist dann echt zäh.
Saddanoschi ja, im Sommer mit den originalen Michelin.
Nur für einen marginalen Minderverbrauch kaufe ich nicht extra neue Reifen. Also dauert es noch, bis ich Sommerreifen vergleichen kann und bis dahin gibt es vielleicht schon wieder ganz neue Modelle.