MisterTED danke, aber nein danke.
Die sitzen in Frankreich und haben nichtmal ein Impressum auf der Website.
MisterTED danke, aber nein danke.
Die sitzen in Frankreich und haben nichtmal ein Impressum auf der Website.
Die reku funkt gefühlt erstmal dazwischen, weil erstmal nichts kommt wenn ich reku 0 habe oder in reku 3 bin und ich von jetzt auf gleich von 220 auf 100 runterbremsen muss.
Die Reku funkt Konzeptbedingt dazwischen, das ist von Kia so vorgesehen, dass mechanische Bremse und Rekuperation parallel arbeiten.
Deine Erfahrung zum 1. Bremsen aus hoher Geschwindigkeit kann ich nicht bestätigen. Für mich ist es wirklich in Ordnung, gerade in Anbetracht des Fahrzeuggewichts. Jedenfalls bremst der Kia stabiler, als der Mercedes.
Klar ist der MICHELIN hier besser aber der liegt auch bei knapp 285 € pro Stück - der Hankook aktuell um die 180 €.
Ich finde den Hankook zu ziemlich denselben Preisen wie Michelin.
Falls es tatsächlich den Ion EVO für unter 200€ pro Stück gibt, wüsste ich gern, wo.
koaschten Danke für den Link! Schade, dass der nicht leiser zu sein scheint als sein Vorgänger.
Preislich vergleichbar mit dem Hankook Ion evo.
Bin gespannt, ob sich beide in einem Sommerreifentest nebeneinander wiederfinden. Bei mir dauert die Entscheidung noch etwas, insofern der Michelin bei Nässe besser ist, wäre das ein Kandidat.
Für die Einbaulage der e-Call Batterie kann doch der Regionalchef nix.
Finde es gut, dass er diese Kritik auch an "seinen Laden" sendet.
Vielleicht könnte mir jemand die sechsstellige TSN von seinem GT
ACC000017
Stand aber oben auch schon irgendwo. Danke Der Inschenoer
Viele Felgen gibt's noch nicht mit Freigabe.
Die Brock B41 kannst du in schwarz/Front poliert bei Kia bekommen - ich hatte sie als Winterrad einfach mit in den Preis verhandelt.
Hatten wir schon, aber hier ist das Bild anständig aufgelöst und man sieht tatsächlich, dass es doch Winterreifen sind.
nolam Melle86 Es gibt OTA für Systemupdates und Infotainment.
Für das Infotainment sind 2 Updates kostenlos, danach wird es kostenpflichtig.
Die OTA Updates kommen "einfach irgendwann" und sind nicht planbar, auch aktiv anfordern kann man sie nicht.
USB-Updates kann man trotzdem noch machen, wenn man das möchte. Kann ja mal sein, dass sie schneller online sind, als OTA zugewiesen wird.
@TomH89AT HEPA gibt's für den EV6 nicht, soweit ich weiß.
Passender Filter mit A-Kohle etc. siehe #14.
Eine perfekte Lösung ist der allerdings auch nicht, also man bekommt immer noch ziemlich viele Gerüche von außen mit.
Keine Ahnung, wie das Auto das rechnet 🤷🏼♂️, jedenfalls ist mein angezeigter Verbrauch deutlich höher, wenn ich oft vorklimatisiere. Schöner wäre es natürlich, wenn das in der aktuellen Fahrt ab Kilometer 0 mit angezeigt würde.