Beiträge von ThomasC
-
-
Also ganz im Ernst: sollte es bei meinem Fahrzeug auch nur annähernd so aussehen, fang ich nicht an, da irgendwas draufzuschmieren, sondern reklamiere das bei Kia.
-
JGF Da lasse ich mich korrigieren. Ich habe tatsächlich übersehen, dass auch die 21" für alle Modelle freigegeben sind.
-
-
JGF Die Frage bezieht sich gar nicht auf den GT und nur für den GT gilt 255.....Y
-
Natürlich ist die Lenkradeinstellung dabei.
-
Es gibt inzwischen 2 Varianten und eine zusätzliche "neue" Winterfelge, welche meinst du denn?
Für den ursprünglichen GT gibt's die Felge bei Kunzmann im Onlineshop.
Die Sommerfelge für's Facelift hab ich online noch nicht gefunden, für den Winter bietet Kia die Brock B41 als "Kia Original" an.
-
An einem
schlechten Tag droht da §315d
Meinst du §315d StGB?
Den sehe ich da nicht, wenn auf der Straße vor mir 100 km/h erlaubt sind und ich bei grün von der Ampel wegfahre. Egal ob normal oder mit Launch-Control, solange ich nicht schneller fahre, als es erlaubt ist, mache ich mit dem E-Auto nicht mal unzulässigen Lärm.
Allerdings verstehe ich jeden, der lieber vorsichtig ist.
-
FraHenno 0-100 km/h geht doch quasi an jeder Ampel außerorts, bei der man halten muss und mindestens 50 Meter gerade Strecke vor sich hat. 🤔
Mich interessiert es einfach nicht, gegen mich selbst zu fahren und Zeiten zu messen, sonst hätte ich das bestimmt schon probiert.
-
Pacoloco Das ist es nicht. Das Verhalten der Taster am FL GT ist ganz genau so wie beschrieben und beim kurzen "Klick" wird immer der Snow Modus aktiviert.
Finde das selbst eben so dämlich, wie Der Inschenoer es beschreibt.
Pacoloco mansplaining macht unbeliebt.