...oder man kauft einfach einen GT und bekommt ihn gratis dazu 😜
Beiträge von ThomasC
-
-
Ihr seid gerade sehr OT, kommt ihr zum Thema Verbrauch zurück und diskutiert das Fahrverhalten anderswo?
Den Eco Modus finde ich beim GT (und wahrscheinlich beim AWD ebenso) ziemlich merkwürdig, weil trotz Eco in bestimmten Situationen eben doch beide Motoren arbeiten. Die reduzierte Leistung ist spürbar, einen geringeren Verbrauch konnte ich im Vergleich zum Normal Modus allerdings leider nicht feststellen. - fahre also sicherlich 90% in Normal.
-
Ich fand das Abblendlicht bei Auslieferung eine Katastrophe. Nachdem es eingestellt wurde, ist es halbwegs brauchbar, aber keine Offenbarung.
Die adaptive Fernlichtautomatik ist okay, jedoch außerorts, wo ich vor dem EV6 immer mit Abblendlicht klargekommen bin, unbedingt nötig.
-
Hat von den Facegelifteten schon jemand was von den Echtzeit-Karten bemerkt?
Nope. Heute Morgen eine Strecke gefahren, bei der die Sperrung seit Dezember aufgehoben ist und das Auto wollte immer noch die Umleitung fahren.
-
-
Vergleichbar.
58k€ inkl. 21" Winterräder mit Bridgestone Blizzak 6
-
-
-
Fahren direkt wieder ein, wenn nichts passiert, sogar vor dem stehen.
-
Jede enge Einfahrt oder enges Abbiegen in der (Alt)Stadt. Also mindestens täglich mal Momente mit vollem Lenkeinschlag.
Das versetzen/rubbeln der Reifen irritiert die Leute drumrum, aber mich schon nicht mehr.