Beiträge von Gtolai

Macht mal bitte folgendes.

Auf der Bahn schaut ihr ein paar mal in den Rückspiegel. Angenehm für die Augen.

Jetzt schaut ihr bitte mal ein paar mal auf den Rand vom Rückspiegel. Merkt ihr was?

Die Augen müssen ihren Fokus sehr stark verschieben. Ein schneller Blick in den Rückspiegel ist somit sehr anstrengend, besonders auf Dauer.

Genau das passiert, wenn der Spiegel zum Display wird.

Ich jedenfalls bin froh, dass mein 25er GT einen Glasspiegel hat.

Passend zum Video sag ich es mal auf Englisch.

Shit is hitting the fan.

Großer US YouTuber macht ICCU Video weil bei seinem 3,5 Jahre alten ioniq5 ist die ICCU kaputt und eine Woche später die vom ioniq6 seines Bruders. Oops?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Fehler, habe wohl nur die Suchfunktion benutzt 😜

Ich hoffe das wurde hier noch nicht geteilt, jetzt hat es wohl einen der reichweitenstärksten E-GMP-Fahrer getroffen (2,8Mio Abonnenten)

Der Link zum Video (Auf seinem Zweitkanal):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht tut das jetzt mal ein bisschen mehr weh.

Gtolai danke für die Info. Wo hast Du das denn gelesen das man die nehmen soll die nah dran ist. Ich hatte bei der HUK angerufen und die meinten er kann es so noch nicht machen und er gibt es an seine kollegen weiter und die lassen es mir dann zukommen aber bisher habe nich noch keine antwort bekommen und nächste woche Donnerstag hab ich den Zulassungstermin 🫣

Weil sonst würde ich es auch so machen wie Du.

Wenn du die TSN vom FL angibst bekommst du ja eine Fehlermeldung. In der stand das irgendwo drin, nagel mich nicht auf eine genaue Formulierung fest. Fakt ist, die Zulassung hat so geklappt und auch nach 2 Wochen kam noch nichts.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch im Übergangstarif bin da der Tesla noch nicht abgemeldet wurde. Ich würde es einfach probieren!

Immer dran denken: Mindestens 2 Launch Control am Tag, sonst sinkt der Endorphinspiegel :D