Moin unf Frage: sind das die aktuellsten Versionen ? Merci!!
Beiträge von wuerzburger
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
eine Werkstatt in Berlin hat mir jetzt nachträglich eine Serviceflatrate angeboten.
Laut Servicemeister gibt es 2 Optionen: 2 Inspektionen für 750€ oder 3 Inspektionen für 1050€.
Ich bin gespannt, ob es noch nachträglich klappt.
Gruß and910
Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob das Angebot realisiert wird. Das würde mich dann auch interessieren.
Wieviel KM hat Dein Auto gefahren ?
-
Also bei meinem Auto bimmelt nix - das habe ich von anfangan ausgeschaltet ( im Menue ) und deshalb ignorieren ich und das Auto die schon zu oft falschen Hinweise.
Frage: Wie geht das mit dem blauen Balken ?
-
3-4 mm ist das Minimum, was ein im Winter genutzter Reifen haben sollte, sagen die Experten.
Pacoloco: bitte berichte demnächst über die Erfahrungen mit dem Reifen und den Unterschied zum Michelin. Ich fahre den Cross Climate seit 20.000 km und bin super zufrieden. Aber falls der Pirelli naoch besser sein sollte.....
-
Moin
Diese Version wurde im August OTA upgedatet. Nur zur Ergänzung.
-
Wir Erleuchteten wissen das ja alles, aber wenn der Händler das so dem Otto-Normal-EV6ler schreibt hat man doch hinterher noch weniger Ahnung als vor der Anfrage.
ich finde, man kann den Text schon richtig verstehen. Mit einem bisschen gutem Willen....
-
Ich ja bereit für ein Abo, wenn sinnvoll....... deshalb fragte ich meinen freundlichen.... hier die Antwort, falls für jemanden interessant:
Ich zitiere: " Die Standardupdates sind kostenlos und werden Ihnen automatisch am Bildschirm angezeigt und eingespielt.
Beim Service können die Updates auch kostenlos mit aufgespielt werden. Alle 30.000 km oder alle 24 Monaten – je was als erstes Eintritt.
Über die Kia Connect App, können gegen Gebühr, die Updates schon vorher auf Ihr Fahrzeug gespielt werden. Diese sind aber nicht zwingend notwendig."
-
Gestern habe ich zum Testen ( Software-Update 15.8. ) EV-Route wieder aktiviert. Es scheint sich etwas geändert zu haben: nach meiner Rechnung wurden zunächst 24 KWh/100 KM als Verbrauch angesetzt und da ja während der Fahrt nachgeschärft wird, könnte die EV-Route brauchbar werden. Ich werde das weiter testen.....
-
Ich war im Mai dort: Ionity und Elen-App und alles war wunderbar.
-
Das kenne ich.... ich war sehr unzufrieden mit dem HUD.... ich musste meinen Kopf auch seltsam zur Seite bewegen... dann setzte ich zufällig eine andere Brille auf und seither bin ich begeistert von der Anzeige! Ergo: es lag an der Brille!