Beiträge von ihwi6
-
-
-
-
"Nutzbare Kapazität (vom BMS freigegeben)" und "Angezeigte Kapazität (100-0% im Display)" sind m.W. identisch
Sind sie eben genau nicht. Daher ja die Verwirrungen (vor fünf Wochen...).
Wenn dein Display 0% anzeigt gibt dir das BMS immer noch weiter Strom und du kannst noch ein paar wenige kWh verbraten.
-
durch Zufall gesehen dass die Säulen nicht mehr von EnBW, sondern von mblty betrieben werden
Wieviel wurde denn optisch verändert, woran man es merken könnte/konnte?
-
Also meiner stand letzte Woche auch plötzlich offen - aber ich glaube ich hab einfach vergessen ihn zu zu machen
Natürlich hab ich mich gleich an diesen Thread erinnert, man sucht ja immer erstmal die Schuld bei den anderen...(Will damit nicht sagen, dass an eurer Geschichte nix dran is. Einfach nur was ich erlebt habe.)
-
So war es wohl auch gemeint.
man muss halt aufpassen nicht wie gewohnt EnBW da zu nutzen, sonst wird es teuer!
...sollte bedeuten man möge nicht aus Gewohnheit die EnBW-Ladekarte zücken und an die mblty-Säule halten.
-
-
Jupp, genau so ist mein Verständnis der Situation. Außer, dass du bei nicht verfügbarem Ersatzteil evtl. sogar schon vor Ablauf der 6 Tage ein Ersatzfahrzeug über den Werkstattweg bekommst. Das weiß ich nicht.
-