Ein Versuch ist es wert...
Beiträge von ihwi6
-
-
Nein ich habe direkt den ADAC angerufen
Dann hast du deine Karten was Kia Assistance angeht leider verspielt. Aber über den ADAC könntest du evtl. für die erste Woche ein Ersatzfahrzeug bekommen, wenn es >50km von zu Hause passiert ist.
Lieferzeiten für ICCU sieht zur Zeit ja wieder gut aus. Wenn die Werkstatt Zeit hat könnte es vor dem Urlaub klappen.
-
Jedwede Änderung daran erfordert die Schriftform
Sicher, dass das so im Vertrag steht, den du unterschrieben hast? Allermeistens ist die Textform (E-Mail) vereinbart, hab jetzt aber nich nachgeschaut.
glaubt hier jemand wirklich, das er in Korea mit einer Klage durchkommt
Ich gehe mal davon aus, du hast einen Vertrag mit einem deutschen Händler und mit KIA Deutschland abgeschlossen.
Ich weiß ihr seid aufgeregt, und ich stimme euren Punkten grundsätzlich zu, aber sie sind überzeugender wenn sie sich an die Fakten halten.
-
Nur weil die koreanischen Polizisten eine etwas klobigere Kappe aufhaben als unsere...
-
Da muss ich aber aufklären.
OK, im konkreten Fall hast natürlich recht
Meine Aussage trifft eher auf allgemeine Versicherungen zu. -
Da ich beruflich für das Thema digitale Sicherheit zuständig bin, sehe ich das etwas anders und bin da schon geschockt wie manche eine Investition von 55000€ bewerten. Egal ob das dann nach Streitereien eine Versicherung vielleicht bezahlt.
Macht doch "im beruflichen Kontext" auch fast jede Firma so: Wenn die Versicherung günstiger ist als eine vernünftige Sicherheitsarchitektur umzusetzen, wird die Versicherung gekauft...
-
amalfi möchtest du vielleicht im Thread-Titel "vFL" und "USB" vermerken, um die Diskussion zielgerichtet zu halten? 🙏
-
OT: Zschernitz in Mühlburg war zumindest beim Verkauf tiptop.
-
Ging das Update noch bei jemand schief?
Screenshot_20250712-175708.png
(Lustigerweise bezeichnet die neue App es als "OTA-Update")
Screenshot_20250713-090014.png
Der Download am PC hat zugegebenermaßen ca. 10 mal abgebrochen, weil er in den Standby ging. Beschwerden gab es aber keine und er hat Daten auf den USB-Stick kopiert.
Installation während der Fahrt und auch "nach Ausschalten" ist bei ca. 30% abgebrochen.
Ich werd es morgen nochmal am Stück runterladen und dann schauen ob's klappt.
-
Wahnsinn... Und das Update ist so umfangreich, dass es mein Update-Check-Skript kaputt gemacht hat
Danke für die Info! Und natürlich an Andrei, dass er sich für uns geopfert hat. Wer schickt dem Support-Chat einen Strauß Blumen?