Hier wurde ja sehr viel diskutiert. Kannst du kurz beschreiben, was konkret anders ist?
Beiträge von ihwi6
-
-
-
Die Temperatur der Fahrakkus dürfte nun wirklich über den Heizkreislauf mitberücksichtigt worden sein. Ich beobachte es mit dem Carscanner weiter.
Gerne berichten. Ich kann dann schauen, wie das mit ohne Wärmepumpe ist und ob es einen Unterschied gibt.
-
Der Nächste...
Lieber nicht die Werkstatt, sondern KIA anrufen und zur Werkstatt schleppen lassen.
-
-
Vielleicht die AC-Ladegeschwindigkeit im Infotainment auf 60% gedrosselt und vergessen?
-
Puh, dicke Luft hier heute. Hab da keine Lust drauf und bin erstmal raus hier.
-
die doofen Prozente aus dem OBD2 halte ich für zumindest unglaubwürdig wenn nicht gar wertlos.
Ich halte sie für glaubwürdig auf die uns nicht komplett bekannte Bezugsgröße, und insofern wertvoll, dass ich sehe, dass der Akku geladen wird und somit die ICCU nicht hops gegangen oder sonst was fundamental krumm ist. Nicht mehr, und auch nicht weniger.
-
-
Ladeleistung bei IONITY liess beide Male trotz vorkonditionieren zu wünschen übrig
Also da hab ich die letzten beiden Wochenenden sehr gute Erfahrungen gemacht. Vier mal unterwegs vorgeheizt bei Ionity geladen, im Schnitt jeweils von ca. 20% mit durchschnittlicher Ladeleistung von 167kW (auf 80%), 142kW (auf 85%), 100kW (auf 100%), 180kW (auf 60%).