Sprechen wir hiervon (1:15min im Video) und das ist bei euch anders rum?
Beiträge von ihwi6
-
-
Öhm, bei mir war die Dichtung nachher wie vorher unter dem Plastik. Hast du ein Foto und könnte noch jemand eine dritte Meinung einbringen, wie rum es gehört?
-
Das schieben Richtung rechts empfand ich tatsächlich als die Hauptaktion. Das reindrücken schien mir nicht so wichtig.
-
Kamera hat auf die Fingerabdrücke fokussiert

-
Letzte Woche waren tatsächlich alle Farben ohne Aufpreis im Konfigurator.
Ich bin Zeuge! Diese Woche kosten die Nicht-beste-Farbe-wo-gibt-Farben wieder Aufpreis.
-
Bei Mercedes heißt das kWh/h, so viel Zeit muss sein...
-
Einziger Ausweg: Waze benutzen, Fehler immer unterwegs melden und dann auch direkt in der Karte selbst ändern.
-
Für mancher Leute Blutdruck wäre es jedenfalls besser, an entsprechender Stelle ein Stück Panzertape drauf zu kleben...
-
Ich bin ehrlich, hätte ich nur das Video gesehen, hätte ich es als kuriose Internet-Legende abgetan. Aber nach den vielen Berichten hier hab ich selber 3 Minuten den Schraubenzieher geschwungen und muss sagen: Wow! Ich musste im Equalizer erstmal den Bass von +8 auf +3 runterdrehen, hat sonst doch zu ordentlich geballert
-
Mobilitätsgarantie gratis - das hat man schon länger nicht mehr gesehen! Klimawartung ist optional und müsste man für einen fairen Vergleich rausrechnen.