Beiträge von ihwi6

Ein paar mal ging es ja hier schon darum: Wie kann ich Kia Navi und Waze über kabelloses Android Auto gleichzeitig nutzen. Zuletzt hier:

Im Gegensatz zum Thread-Titel habe ich keine AI-Box, sondern einen Carlinkit 5.0 2air, verbinde ein Pixel 6 damit und habe Waze so konfiguriert:

Screenshot_20250301-080552.png

Starte ich nun im Kia-Navi eine Route, bricht Waze ab. Das gleiche in Google Maps.

Hat diese Kombination jemand definitiv laufen, und noch einen Tipp was bei mir falsch sein könnte?

Auch hier: Danke dir, hab ich schon alles erfolglos probiert. Ich schreib gleich im entsprechenden Thread nochmal, damit wir uns hier aufs Update konzentrieren können.

Nach einigen Monaten bin ich tatsächlich auch der Meinung: Würde ich Android-Auto-Navi (Waze) und Kia-Navi gleichzeitig nutzen können, wäre ich auch ohne manuelle Vorkonditionierung zufrieden. Weil sonst muss ich anfangen Temperaturen und Ankunftszeiten selbst im Auge zu behalten um zum richtigen Zeitpunkt den Knopf zu drücken. Voraussetzung dabei für mich auch: bis 10% runter.

laut Produktinformation (E-Auto-Unpassendes von mir durchgestrichen)

Reifenersatz und Reifenschäden sind explizit ausgeschlossen.