So steht es auch unter
Kia EV6 GT
Alle Details zum Kia EV6 GT (2025). Vergleiche Preise, Verfügbarkeiten, reale Reichweiten und Vebräuche von allen Elektroautos.
ev-database.org
So steht es auch unter
Mit der Raddrehzahl geht auch die Rekuperation auf den letzten Zentimetern auf Null. So ist leider die Physik. Mit Paddel ziehen schafft man aber den perfekten "Limo Stop" und merkt nichts davon.
Dass unter jedem YouTube-Video mit einem EGMP-Modell 80% der Kommentare "Toll, aber kaufe ich nicht bis die ICCU gefixt ist" lauten hilft dem Absatz sicher auch nicht.
Man kann es nie allen recht machen...
Beim vFL sah das noch anders aus. Da waren Leasingfaktoren nah an 0.6 möglich. Beim Facelift ist man eher mit 0.8-0.9 dabei.
weil schon ein anderer Anbieter für AutoCharge hinterlegt/registriert ist? Ich hab da leider keine Ahnung von.
Deshalb hatte ich verlinkt, dass alle Informationen im Forum verfügbar sind, um sich schlau zu machen.
AutoCharge = Ladesäule liest die MAC-Adresse des CCS-Ports als Authentifizierung aus. Im Auto wird da nichts hinterlegt, und es weiß auch garnichts davon. Von demher kann das Verfahren prinzipiell von so vielen Anbietern genutzt werden, wie eben wollen.