Beiträge von ihwi6
-
-
Das soll angeblich nur alle 600Km passieren
Nicht "alle 600km", sondern bezieht immer die letzten 600km in die Berechnung ein. Da ist ein feiner, aber wichtiger Unterschied.
-
Die Texte die da so angezeigt sind sind einfach von den Verbrenner-Modellen übernommen. Steht ja auch drin, man soll seine lokalen Gesetze befragen, ob man den Motor im Stand laufen lassen darf.

Es gibt ja aber extra die Funktion "Installieren nach abschalten". Hat bei mir in der Vergangenheit auch schon funktioniert.
-
Hätte beim KIA-Händler nochmal 50€ gekostet.
Zuletzt waren wir noch bei 5-10€...?
-
War ein Spaß auf deinen Namen bezogen.
Wenn ich mal einen Abend Langeweile hab (kommt zur Zeit leider zu selten vor) kann ich mich mal dran versuchen. Der Ist-das-Update-schon-da-Prüfer kam ja auch gut an.P.S.: https://de.wikipedia.org/wiki/Vibe_Coding
Die Idee ist, dass man die interne Struktur nicht selbst verstehen muss, sondern der Coding-Agent das alles übernimmt.
-
Sind doch nach dem Export einfach nur JSON-Dateien. Für einen Seniornerd ein Leichtes, da eine kleine Webanwendung zu vibe-coden, die die Dashboards zweier Exporte zusammenführt.

-
-
Die kamen gleichzeitig, wurden bei
mireinem Bekannten von mir schon immer gemeldet. Hat sich an den Knöpfen was geändert? Das habe ich noch nicht kontrolliert. -
Da es keine inkrementellen Updates gibt war die Datei so groß wie sonst auch. Download ging bei mir bei 7MB/s los und hat sich dann auf 25MB/s hochgeschaukelt.
-
Melde auch Vollzug. SD-Karte im USB-Adapter und Fenstertrick.