Beiträge von ihwi6
-
-
Und täglich grüßt die Ad-hoc-Abschreckung...
Ionity hebt Preise für Ad-hoc-Laden in Deutschland an - electrive.netWer im Schnellladenetz von Ionity ohne Abo direkt über Ionity laden will, muss ab heute etwas mehr für seinen Ladestrom bezahlen. Ionity hat die Preise in denwww.electrive.net -
-
Nix für Ungut, deine Rechnung war ja sicher hypothetisch
Genauso hypothetisch wie ein 2 Jahre dauernder Urlaub

-
🤖 🧮 14,7 kWh/100km
Kann man das garnicht umstellen?
-
Sind natürlich noch sehr grobe Werte, aber wenn man das hochrechnet kann man das Auto mit 100% abstellen, 2 Jahre in den Urlaub gehen und hat danach noch 17% drin. Das wär schon sehr gut.
Umev6 Wie waren nochmal deine "Urlaubsverbräuche"?
-
Man darf hier jederzeit nachfragen, wenn was nich verständlich ist. Alternativ vielleicht im passenden Unterforum fragen, ob es für die Forensoftware ein Plugin gibt, das die gebräuchlichsten Abkürzungen als Tooltip erklärt. Diskussionen dazu aber bestenfalls dann auch dort.
Hier geht es dann mit dem Parkassistenten weiter.
-
Hast recht, ist beim Facelift im P4 Assist-Plus-Paket, das gibt's nur im GT-line.
Den anderen Beiträgen nach zu urteilen fährt Gernnold ein FL.
-
Außer der Wärmepumpe haben alle Pakete offensichtliche optische Eigenschaften die man prüfen kann (Knöpfe, Funktionen, Kameras). Wärmepumpe kann man über den Kältemittel-Aufkleber rausfinden.
-
Man muss nur frühere Garantie, Wartung und die Kia-Charge-Willkommensangebote einrechnen. Dann sehe ich auch nichts, was gegen eine Tageszulassung mit entsprechendem Rabatt spricht.