Oder den Drehhebel von Auto auf Abblendlicht, dann ist es deaktiviert.
Beiträge von ihwi6
-
-
In den Untiefen des Internets bestimmt irgendwo, halte ich aber aufgrund des höheren Stromverbrauchs und fehlender standardisierter Schnittstellen nicht unbedingt für sinnvoll.
-
Ich würde eher den Weg Battery Guard und Bluetooth gehen, denn der OBD schläft ja meistens.
Inspiration gibt es hier, hab es aber noch nicht ganz durchgelesen, ob das mit dem intact auch funktioniert.
Integrate Bluetooth battery monitoring devices (cars, motorbikes etc.)I am looking for a solution to get the values (at least current voltage and bulk load of history data (as those devices are not constantly in range of course),…community.home-assistant.io -
-
Verfrühte Weihnachtsgeschenke!
Stadtwerke Stuttgart senken Ladepreise – um bis zu 20 Cent - electrive.netDie Stadtwerke Stuttgart (SWS) senken zum 1. Januar 2026 sämtliche Tarife für das AC- und DC-Laden. Dabei geht es nicht nur um eine geringfügige Anpassungwww.electrive.netAb 1.1.:
Ad-hoc AC: 0,49 €/kWh
Ad-hoc DC: 0,59 €/kWh
EnBW senkt Preise bei EWE Go, Pfalzwerken und weiteren LadesäulenbetreibernDie EnBW hat die Preise für das Elektroauto-Laden an Ladepunkten von EWE Go und den Pfalzwerken auf 56 Cent pro Kilowattstunde (kWh) gesenkt.ecomento.dePfalzwerke mit EnBW-Karte jetzt für 0,56 €/kWh
-
Der Lenkvorgang funktioniert nur auf Autobahnen (ggf. auch auf Schnellstraßen)
Also bei mir überall, auch innerorts bei 30.
-
Für mich ist das logisch. Die Lieder der Playlist liegen von oben nach unten sortiert vor mir, ich will zum nächsten, also drücke ich nach unten.
-
Oder einfach die +5km/h "Mehrwertsteuer" einstellen, dann wird beim Knöpfchen drücken nach erkanntem Schild nicht die genaue Geschwindigkeit übernommen und folglich der HDA nicht grün.
-
-
Zum einen kann dem Vermieter das egal sein, wenn der geklaute Strom vom Mieter bezahlt wird, zum anderen gibt es dafür RFID-Karten.