Ich würde auch vorschlagen, da nochmal die Ausstattungsliste zu studieren.
Das nervt mich bisweilen ja schon.
Dann schalte es doch ab.
Ich würde auch vorschlagen, da nochmal die Ausstattungsliste zu studieren.
Das nervt mich bisweilen ja schon.
Dann schalte es doch ab.
Kenne mich bei 🍏 nicht aus, schonmal die Lautstärketasten am Smartphone probiert?
Also ich komm nich ganz mit. Aber in der neuen App unter Fahrzeug > Fahrzeugmanagement > Fahrzeugsoftwareversion sieht man alles gemütlich vom Sofa aus.
Sprichst du von der Smartphone-App und bist mal wieder im Thema verrutscht?
gebe zu ich habe etwas gelacht
Gleichfalls ![]()
Also streng genommen geht es ja auch beim Pins tauschen um ein "Meridian Subwoofer-Upgrade" und es ist sogar eine "Step by Step Anleitung" dabei.
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn EV101 die Beiträge in einen neuen Fred "Klang des Original-Sub durch Phasentausch verbessern" o.Ä. verschiebt. Dann kann es hier wieder um Aktiv-Subs gehen.
dass die Türelemente knarzen und klackern wenn man Musik hört
Hab ich bei meinem auf jeden Fall nicht. Denke eher da ist bei dir was nicht richtig eingeclipst.
Ich gehe mal davon aus, dass da jemand das Programm zur Rechnungserstellung nicht im. Griff hat und es irgendwie hingebastelt hat, dass da halt 10€ stehen. Einfachster weg war eine Stunde Mechaniker abzurechnen und mit Rabatt reinzuklatschen.
Warum kann man den Thread hier nicht endlich einmal trennen zwischen vFl Gen5 und Fl ccng?
Just do it.