das Auto tut nur das zudem es aufgefordert wird.
Das Auto sollte dazu aufgefordert werden, die 12V-Batterie zu laden, wenn sie leer geht.
das Auto tut nur das zudem es aufgefordert wird.
Das Auto sollte dazu aufgefordert werden, die 12V-Batterie zu laden, wenn sie leer geht.
Was willst du den Kundenservice denn fragen?
Um rauszufinden, ob eine Alarmanlage bei Einbruch losheult kann man auch: den Öffnungssensor an der Motorhaube suchen, bei offener Haube Sensor mit der Hand runter drücken, mit dem Schlüssel abschließen, Sensor loslassen, lauschen.
Da hilft nur eins: Facelift kaufen, da gibt es zwei Stufen. 🤑
Ich bin mit der aktuellen Lösung zufrieden, da ich es nur einmal zum Aufheizen benutze und dann die normale Heizung übernimmt. Wenn der Innenraum warm ist friert das Lenkrad ja nich wieder zu.
Jetzt kommen doch bald die schönen milden Tage: keine Heizung, keine Klima, kein Akkuvorwärmen heißt man kann wieder bis auf 5% runter fahren. Wenn dann bei Abfahrt wieder die 4xx vorne steht, hofft die Blase nur, dass nicht zu viel Kaffee ankommt...
Ich verstehe das ganze auch so, dass einfach "die ICCU in die Batterie eingebaut wird". Es steckt keine verrückte Quantenmagie dahinter, die plötzlich Wechselstrom speichern kann.
Weiß nicht genau wie,
[...]
Dann geht er auch nicht mehr auf, wenn du mit dem Schlüssel vorbeigehst
Da hast du dir die Erklärung selbst gegeben. Der Wagen sendet selbst kein Signal mehr aus, deshalb öffnet er nicht mehr wenn der Schlüssel vorbeigekommt, und so gibt es auch für den Gameboy keine wertvollen Informationen mehr, um seinen Angriff zu starten. Ob das jetzt auch noch relevant Strom spart über 2 Monate weiß ich garnicht...
Muss ich ml ausprobieren, man lernt ja nie aus...
22 kWh pro 15 Minuten, oder meinst du 22 kW?