Schon ein Reset versucht? Zahnstocher in das kleine Loch neben dem Lautstärkeregler stecken, dann startet es neu.
Beiträge von ihwi6
-
-
Das ist ein stino Wireless-Adapter der nur Musik streamt.
Verstehe ich nicht. Es geht um den Carlinkit 5.0 2air.
-
So weit ich Android Auto und Apple CarPlay verstanden habe hat die Bitrate deines Streams da keinen Einfluss, da Tidal/Spotify im Smartphone decodiert wird, und dann wieder mit neuem Codec eingepackt und ans Auto geschickt wird.
Ruckelt das Bild denn, wenn der Ton aussetzt? Das wird ja zusammen mit dem Ton über WLAN übertragen.
-
-
Spannend. Haben sie nur die Zahl rübergeworfen, oder kannst du konkret nachvollziehen, welche Posten weggefallen/günstiger geworden sind?
-
-
..was lad ich denn dann da gerade runter?
Das Update von letztem Jahr. Wenn man im Download-Ordner die Versionsdatei aufmacht (die is recht schnell da), sieht man die Kartenversion EUR.17.45, das ist die Alte.
Im Übrigen hat Bernardo wohl einen Scherz gemacht.
-
-
Ich bleib dabei. Man fährt an die Ladesäule, wenn man ladebereit ist. Dann muss auch niemand überlegen, ob er grade den Klugen oder den Starken raushängen lassen muss. Die Frau kann ja statt Ladesäule blockieren beim rangieren und abkoppeln helfen, dann dauert's auch nur noch die Hälfte der "1 Minute" bis du am Lader bist.
-
meine Frau stellt sich derweil vor/an die Ladesäule (und würde Leute freundlich auf die Situation ansprechen)...sind wir dann trotzdem auch die Bösen?
Ja. Warum sollen andere warten bis du mit deinem Anhänger so weit bist, und die Ladesäule so lange ungenutzt bleiben? Wenn du "ladebereit" bist stellst du dich in die eventuell vorhandene Schlange wie alle anderen. #MeineMeinung