Beiträge von ihwi6
-
-
Danke für die Info! Hab ich wohl zu wenig (nicht zwei Jahre) zurückgescrollt und bin auf Informationen aus dem Internet reingefallen...
-
Es gibt aber in den Alpen Straßen, wo es zeitweise eine Kettenpflicht gibt.
Nach dem was ich gelesen habe sind die Textilketten in Österreich bei Kettenpflicht leider nicht zugelassen.
-
Ich kenn da aber noch keinen Hersteller bei dem das so ist. Es reicht aber die Beschränkung durch einen Tastendruck zu übernehmen.
Der HDA2 macht das auf der Autobahn automatisch. "Ballert" zwar bei eingestellten 100 km/h in die 60er Begrenzung rein, bremst dann aber automatisch auf 60 runter.
-
Hatte auch 21 Grad im Kopf, war mir aber in dem Moment nich mehr ganz sicher.
-
Wobei die 500W Eigenverbrauch schlimmer wiegen
Nicht wenn man im Wohnzimmer parkt. Dann heizen die direkt die Bude!
-
Vor allem weil die Kühlleistung garnicht ausreichend ist, und man sehr schnell wegen zu warmer Batterie wieder langsamer laden würde... Denke die 24 Grad sind ein guter Kompromiss.
-
Habe "zwischen den Jahren" auch ca 1.800km quer durch die Republik vor mir und überlegt, dafür mal wieder einen Monat EnBW zu gönnen, aber solange hier noch von Ladeabbrüchen durch Softwarefehler berichtet wird spar ich mir die Blicke vom Beifahrersitz lieber. 52ct EWE Go beim McDo und 49ct Ionity (erstes Jahr KIA Charge) werden's richten.
-
Mitunter werden sogar die Fensterheber ausgebaut…weil wiegen ja einigeHundert Gramm.
Aber der Coffee-to-go-Becher bleibt drin

-
Ich meinte den gesamten Menüpunkt wo man das alles in groß findet, nicht nur die Bezeichnung unter dem Batterie-Symbol.