Ich bin ja recht zufrieden mit meinem Spurhalter, mich würde aber trotzdem mal grade von denen interessieren, die die Kamera haben kalibrieren lassen: Treffen bei euch Straßenlinien bei der Vogelperspektive vor/nach der Kalibrierung in allen vier Ecken 100%ig oder habt ihr einen kleinen Versatz?
Beiträge von ihwi6
-
-
Also ich hab einfach mal einen Car-Scanner-CSV-Export bei ChatGPT reingeworfen und nach dem Diagramm gefragt. Leider habe ich keine vollständige Aufzeichnung, sondern nur eine recht kurze, die mit kaltem Akku gestartet ist Aber das Ergebnis schaut sinnvoll aus.
-
Ich mache mir langsam Sorgen warum das angekündigte Software-Update über den Uploader nicht ausgerollt wird?
Ich bilde mir ein jemand hat hier Hörensagen vom nicht all zu zuverlässigen Kundensupport den 15. Mai genannt bekommen. Bis dahin mach ich mir jedenfalls keine Sorgen mehr.
-
Wollt ihr das vielleicht in einen eigenen Faden auslagern?
-
...oder noch besser: App und Autonavi lesen deinen üblichen Verbrauch einfach aus. Die Daten sind ja da.
-
-
Wie kommt ihr darauf das die ICCU nicht für das Laden verantwortlich ist?
Weil unser Wissen nicht von ChatGPT stammt...
-
Bevor hier wieder alle wuschig werden: Die ICCU ist beim DC-Laden nicht beteiligt, kann also auch nichts mit Ladelöchern zu tun haben.
Du hast aber wahrscheinlich gleichzeitig Updates für andere Steuergeräte bekommen haben (ECU), die Einfluss haben könnten.
Ich würde also vorschlagen das Thema umzubenennen in "Kein Ladeloch mehr nach Update?", bevor hier alle durchdrehen. Is ein sensibles Thema bei manchen...
-
Was meinst du damit, koaschten ? Das USB-Update für das FL ist seit 6 Wochen raus. Was soll da noch zusätzlich auf der Seite von Kia kommen?
-
HUK24 Versicherung - Schadenservice
Is nu wirklich nich so schwer zu finden 🤷🏼♂️
ZitatSchaden telefonisch melden
In Deutschland:
- Kfz-, Haftpflicht-, Hausrat- oder Wohngebäudeschaden und Panne:
09561 96 108
- Kfz-, Haftpflicht-, Hausrat- oder Wohngebäudeschaden und Panne: