OT: Zschernitz in Mühlburg war zumindest beim Verkauf tiptop.
Beiträge von ihwi6
-
-
Ging das Update noch bei jemand schief?
Screenshot_20250712-175708.png
(Lustigerweise bezeichnet die neue App es als "OTA-Update")
Screenshot_20250713-090014.png
Der Download am PC hat zugegebenermaßen ca. 10 mal abgebrochen, weil er in den Standby ging. Beschwerden gab es aber keine und er hat Daten auf den USB-Stick kopiert.
Installation während der Fahrt und auch "nach Ausschalten" ist bei ca. 30% abgebrochen.
Ich werd es morgen nochmal am Stück runterladen und dann schauen ob's klappt.
-
Wahnsinn... Und das Update ist so umfangreich, dass es mein Update-Check-Skript kaputt gemacht hat
Danke für die Info! Und natürlich an Andrei, dass er sich für uns geopfert hat. Wer schickt dem Support-Chat einen Strauß Blumen? -
-
-
-
"Nutzbare Kapazität (vom BMS freigegeben)" und "Angezeigte Kapazität (100-0% im Display)" sind m.W. identisch
Sind sie eben genau nicht. Daher ja die Verwirrungen (vor fünf Wochen...).
Wenn dein Display 0% anzeigt gibt dir das BMS immer noch weiter Strom und du kannst noch ein paar wenige kWh verbraten.
-
durch Zufall gesehen dass die Säulen nicht mehr von EnBW, sondern von mblty betrieben werden
Wieviel wurde denn optisch verändert, woran man es merken könnte/konnte?
-
Also meiner stand letzte Woche auch plötzlich offen - aber ich glaube ich hab einfach vergessen ihn zu zu machen
Natürlich hab ich mich gleich an diesen Thread erinnert, man sucht ja immer erstmal die Schuld bei den anderen...(Will damit nicht sagen, dass an eurer Geschichte nix dran is. Einfach nur was ich erlebt habe.)
-
So war es wohl auch gemeint.
man muss halt aufpassen nicht wie gewohnt EnBW da zu nutzen, sonst wird es teuer!
...sollte bedeuten man möge nicht aus Gewohnheit die EnBW-Ladekarte zücken und an die mblty-Säule halten.