wegen fünf Minuten muss die Heizung nun wirklich nicht laufen
Die Wasserhahn-beim-Zähneputzen-Laufen-Lasser rechnen halt, dass es bei 4kW nur 0,33kWh sind die verpulvert werden und ihnen das Wurscht is
wegen fünf Minuten muss die Heizung nun wirklich nicht laufen
Die Wasserhahn-beim-Zähneputzen-Laufen-Lasser rechnen halt, dass es bei 4kW nur 0,33kWh sind die verpulvert werden und ihnen das Wurscht is
Ein System sollte erkennen was ist an Softwarestand installiert und bei notwendigen Updates installieren nicht drüber Bügeln
Da würde sich wiederum andere beschweren, weil sie durch "nochmal drüber installieren" hoffen, Fehler loszuwerden. Daher wurde wohl der sichere Weg gewählt.
Was ich aus der Versionsliste herauslese: KIAs bis Modelljahr 2019 haben ein Kartenupdate von Version 17.45... auf 17.50... bekommen, sonst nix.
Ist für diejenigen die es jetzt schon kriegen, weil schon fertig, doch gut. Wir mit den modernen Systemen müssen uns halt noch gedulden, bis auch unsere Software fertig gebacken ist.
Ohne in Elsdorf "Premiumkunde" zu sein sollte man zwischen Köln und Aachen halt nich liegen bleiben 😂
In der Ankündigung zum Januar-Update is tatsächlich nur vom Gen5 ohne W die Rede... Alle Aufregung mal wieder umsonst.
aktuelle Version heißt m. E. 240726 und ist zumindest bei mir bereits seit dem 8.8.24 installiert.
Vielleicht war ich noch nich ganz wach und hab im Halbschlaf abgetippt... 🥱☕
Versionsnummer ist übrigens die 240627, wenn die Seite hier stimmt: