Nein, brauchst dir keinen Stress machen. Kannst sogar am letzten Tag vor Beginn des nächsten Rechnungsmonats noch kündigen.
Wobei zeitnah wieder kündigen sicher nicht verkehrt ist, dann vergisst man es nicht.
Nein, brauchst dir keinen Stress machen. Kannst sogar am letzten Tag vor Beginn des nächsten Rechnungsmonats noch kündigen.
Wobei zeitnah wieder kündigen sicher nicht verkehrt ist, dann vergisst man es nicht.
Mich wundern diese aalglatten, nichtsagenden Antworten überhaupt nicht und das wird bei jeder Firma bei egal welchem Belang so sein. Soetwas wird über einen offziellen Kanal kommuniziert, wenn es spruchreif ist und Supportmitarbeiter haben das nicht vorab zu leaken. Solange es also keine offzielle Ankündigung gibt, könnt ihr den Support löchern, wie ihr wollt - da wird nichts brauchbares kommen.
dann ebne mit meinen SmartPhone Pixel 8Pro.
Musste dann feststellen, das es gar keine Möglichkeit zur Anmeldung gibt.
Hier stimmt etwas mit der Forum Anwendung nicht.
Das halte ich für unwahrscheinlich, weil:
Oder den Schutzbrief in der Versicherung für wenige Euro Aufpreis pro Jahr.
Ja, das steht in den Bedingungen von KIA Connect, die du unter anderen dieses Jahr im Auto selbst neu bestätigt hast.
Kann ich ebenfalls bestätigen. Hab das bei der letzten Hitzewelle auch schon beobachtet. Da stand das Auto zusätzlich auch noch in der Sonne und hatte dann beim Einsteigen 46° gezeigt. Entsprechend wird dem Akku auch etwas warm gewesen sein.
Das hört sich fast nach einer Umprogrammierung auf standardmässiges Abschließen mit Waschanlagenmodus an.
Ich bin mal den Links gefolgt bis zur Webseite von Hyundai. Da steht klar, dass es ein "subventioniertes" Software und Hardwareupgrade ist. Das klingt so, als ob es zur Abwechslung mal ein echter Fix für eines ihrer Designprobleme ist.
Auch wenn ich die Zuzahlung etwas frech finde, angesichts der Tatsache, dass HMG das in der ursprünglichen Entwicklung verkackt hat, würde ich das wahrscheinlich trotzdem machen lassen, sofern es auch für den EV6 in Deutschland kommt.