Ich nutze die App nur auf einem Gerät. Gerade nochmal kompletten Neustart des Handys gemacht, mich aus dem WLAN abgemeldet, keine Änderung.
Naja, ich warte mal ab, zum Glük habe ich ja noch die alte Connect-App
Ich nutze die App nur auf einem Gerät. Gerade nochmal kompletten Neustart des Handys gemacht, mich aus dem WLAN abgemeldet, keine Änderung.
Naja, ich warte mal ab, zum Glük habe ich ja noch die alte Connect-App
Habt ihr auch in den letzten Tagen das Problem, dass die neue App ewig braucht, bis sie mal Verbindung zum Auto aufbaut? Bei mir springen die 4 Striche, aber nichts tut sich mehr.
App komplett beenden und neu starten bringt keinen Unterschied.
Hab die letzte Android-Version auf dem Handy.
Die alte Connect-App ist direkt nach Öffnen mit dem Auto verbunden!
Skatey: hattest du schon das R14 update auf der defekt gegangenen ICCU drauf?
Kurze Frage: Ich fahre meinen EV6 nun seit ca. einem Jahr und 12 Tsd km herum. Nur ganz gelegentlich öffne ich mal das Glasdach (das beim von mir gekauften Vorführer eben dabei war). Muss ich da mal an irgendeine Pflege des Daches denken? Nicht dass da mal was undict wird? In der Anleitung finde ich nichts.
@Mistermg:
Kannst du uns was zu deinem Softwarestand der ausgefallenen ICCU sagen? 13R, 14R oder noch ganz was anderes?
Aha, danke für die Aufklärung
Und die Klimaanlage vergessen auszumachen, sorgt sogar für ADAC-Starthilfe direkt neben der Ladesäule.
Spreche aus eigener Erfahrung- * lalalalalallalalalal *
Und ich dachte, die 12 V werden immer geladen, wenn das Auto an AC oder DC aufgeladen wird ???
Kurze Frage:
Ich lade sehr selten an der DC-Schnellladesäule. Aber wenn, dann sitze ich gern im Auto und schaue mir die Ladeleistung im "Tacho"-Display an.
BTW: Gestern hatte ich an EnBW doch tatsächlich 236 kW über längerer Zeit zwischen etwa 25 und 70% SOC
!!!
Nur geht die Anzeige bei nur "Zündung an", also nicht "Ready" nach kurzer Zeit aus. Tür aufmachen und wieder zumachen bringt die Anzeige auch nur kurz zurück.
Im EV-Menü habe ich auch rumgegraben, aber nichts gefunden.
Wie schafft ihr es, die Ladeleistungs-Anzeige dauerhaft anzuzeigen?