Das Problem mit “nicht angeschlossen” habe ich auch dauernd, Überschussladen funktioniert so auch bescheiden…. Sorry keine Idee gerade
Beiträge von dMopp
-
-
Bei uns ist das Teil endlich angekommen und wird Freitag eingebaut. Ich hoffe die machen dabei nicht was anderes kaputt

-
Macht keinen Sinn, Garantie darf dir nicht verweigert werden, sofern du nicht grob fahrlässig handelst. Aber das ist echt fast so einfach wie eine Glühlampe einschrauben;)
Die Krux bei Kia ist halt, dass die vorgegeben Tests fast jede Batterie als in Ordnung durchkommen lassen…. sobald die Spannung aber so ruckartig abfällt, hat man einen Zellschluss (Wenn auch nur temporär) und das Ding ist hin.
-
Erfüllt das nicht den Tatbestand von Wucher? Im Winter fahre ich jetzt mit Reku 0…
-
Ich liege gerade bei ca 26kWh/100km. Ich verstehe nicht wie man auf unter 25 im Winter kommen will ohne zu fahren als wäre man bereits tot ?!
-
Mal sehen wie die Lieferzeit bei dir ist. Ich warte noch und die Geräusche werden immer schlimmer (und das Kühlwasser ist immer eisekalt…. Gut dass das Leasing ist ey)
-
-
-
-
KIA macht sich wieder zum Nappel. Ersatzteil nicht vor 2026 (Ende Januar aktuell) und ich darf/muss jetzt mit einem Krachmachenden kaputten 3-Wege Ventil rumgurken. Unfassbar dieser Scheiß Verein. Und Kompensation? KIA doch nicht …
Schlechtester Hersteller ever. (Unfassbar peinlich, auch die nach 3 Monaten defekte 12V die ich selber zahlen durfte damit überhaupt was passiert)
Wir erwarten jetzt eine schriftliche Bestätigung mit dem Auto fahren zu dürfen, da Leasing. Ich hafte garantiert nicht für Folgeschäden.