Diese Einstellung (100-90-60%) bezieht sich auf die Leistung der Ladesäule.
Beiträge von Andrei
-
-
Sorry, habe tatsächlich übersehen. Du hast recht.
-
Nein, niemals die Adresse eingeben, sonst funktioniert die Vorkondizionierung nicht.
Du musst die Ladesäule aus dem Verzeichnis im Auto markieren und als Ziel hinzufügen. Dann geht die Vorkondizionierung.
-
Ich meine, dass der erste Wechsel nach 10 Jahren / 210 tkm erfolgt.
Hier ist der Screenshot vom Wartungsplan. Ziemlich eindeutig 210 tkm bis zum ersten Wechsel der Kühlflüssigkeit.
-
Ich meine, dass der erste Wechsel nach 10 Jahren / 210 tkm erfolgt.
-
Wenn du nach einem Video von vor einem Jahr suchst...

Wenn mich ein Video interessiert, speichere ich es spätestens am nächsten Tag auf dem Smartphone ab (64 GB Karte).
-
Bei chinesischen Autos gibt es solche und solche.
Der Smart ist einigermaßen ok, was die Software angeht. Und hat keine Probleme mit 12V-Batterien
. -
Kann nicht teurer als die Differenz zwischen dem Preis eines neuen EV6 und dem Erlös aus dem Verkauf des "alten" sein.
-
Das ist schon klar, ändert aber nichts am schmerzhaften Problem. Es fehlt eine sinnvolle Kniestütze.
Für deinen speziellen Körperbau mag es so sein (wird mit Sicherheit auch bei vielen anderen Autos zu irgendwelchen Einschränkungen führen, denn alle werden auf ein Mittelmaß gebaut). Dann könntest du an die Mittelkonsole einen weichen Kissen anbringen, wo das Knie Kontakt zur Mittelkonsole hat. Oder zum Sattler gehen.
Ich komme in keiner Situation mit dem Knie in Berührung mit der Mittelkonsole. Bin aber eben Mittelmaß

-
Aber ja, eine Status LED im sichtbaren Bereich wäre wirklich gut...
Man kann die Hand kurz unter der Kamera halten und sieht die Lichter der Status-LED's auf der Haut.
"Problem" gelöst

Dafür stören keine Lichter in sonstiger Zeit.