Der Motor wurde von VW zum Zerlegen bereit gestellt.
Das sagt für für mich eigentlich alles aus....
Handverlesene Teile eingebaut usw.
Der Motor wurde von VW zum Zerlegen bereit gestellt.
Das sagt für für mich eigentlich alles aus....
Handverlesene Teile eingebaut usw.
20250327_125044.jpgHollah, Andrei. Jetzt verstehe ich Dein Equipment. Knapp 30 Ocken für Drahthaken... Einen dünnen einfachen Schraubendreher am Schraubstock biegen geht aber auch.
1 Euro.
Ich habe damals ganz sicher keine 30,- dafür bezahlt. Und heute gäbe es auch günstigere Quellen.
Aber, bei Mercedes waren die Dinge ganz nützlich bei vielen Sachen im Innenraum.
Und stabil sind die Teile ohnehin.
Zumindest die ersten 10-15 Minuten. Danach wird auch der Teil passiv von der heißen Seite durcherwärmt.
In der App sehe ich alles vom letzten Tag. Die Anzeige unten bei dem Balken ist aber bestimmt der Verbrauch auf die letzten 100km. Das ist ja schon was anderes.
Die Anzeige im Auto unter dem Balken ist normalerweise der Verbrauch seit dem letzten Ladevorgang.
Und glaube mir, die App lügt beim Verbrauch und bei der Berechnung der Durchschnittsgeschwindigkeit. Kennt Kia seit 3 Jahren...
Und Achtung, die App lügt beim Verbrauch.
Der im Fahrzeug angezeigten Verbräuche sind korrekt, in der App werden sie um ca. 1,5 kWh/100km beschönigt.
Leider normal.
Genau, Lackieren mit Lackaufbau
Das ist Quatsch. Wenn die Lackierung in Ordnung aussieht, dann können sie maximal eine Wertminderung wegen Nachlackierung verlangen (wenige hundert Euro), aber keine Neulackierung, die eh nicht gemacht wird.
Na gut, das kann ich verstehen. Wenn ich aufzähle, was bei mir zur Grundausstattung meiner Werkstatt gehört, bist Du eingeschlafen, eh ich aufgehört habe.
![]()
Wenn du fertig bist, setze ich Aufzählung weiter fort ![]()