Yo, wieso haben die Kia-Entwickler nicht an den Schrank gedacht? Sowas aber auch...
😉
Yo, wieso haben die Kia-Entwickler nicht an den Schrank gedacht? Sowas aber auch...
😉
So, in USA ist das April-Update für Gen5W gestartet.
Es kann also nicht mehr lange dauern.
Die Negativliste ist deutlich länger als die Positivliste. Also ist der VFL in Summe besser als FL ![]()
Die farbige Tabelle von ADAC erlaubt das Mischen schon, zum Teil aber mit Einschränkungen. Ein Verbot spricht ADAC definitiv nicht aus.
Hiernach dürften G12+ und G12++ mit G13 gemischt werden:
Ich würde aber definitiv keine Experimente machen und im Bedarfsfall mir von der Kia-Werkstatt das richtige Mittel in den Kia-Unterlagen zeigen lassen.
wen er eins nicht ist dann ist es inkompetent, er weis in der Regel schon wovon er spricht aber ich denke er geht auch davon aus was ja immer wieder geschrieben wird das es eine neue gäbe
Er hat sich schon mehrere Male ins Fettnäpfchen gesetzt, weil er eben kein eigenes Wissen hat, nicht logisch und kritisch irgendwelchen Schwachsinn hinterfragt und es ihn nicht kratzt.
Aber er ist ein guter und sympathischer Geschichtenerzähler. Wenn man ihn so nimmt und jede seiner Aussagen auf Plausibilität recherchiert, dann kann man ihn schauen.
Da hat das Aussehen ziemlich sicher die Motorleistung aufgewertet ![]()
WTF 295/30 auf 10.5x21“
Jepp, eine Lenkwinkelbegrenzung wird u.U. auch fällig.