ca. 200 km
Beiträge von Andrei
-
-
Könntet ihr bitte aufhören, über die Ra..rwarnung zu diskutieren?
Sonst könnte Kia auf die Idee kommen, sie abzuschalten.
Genießen und schweigen...
-
Wir planen überhaupt nicht mehr vor.
Sondern fahren mit 80-90-100% los und unterwegs, wenn die Reichweite noch ca. 100 km beträgt, setzen den Filter auf gewünschte Ladeanbieter/Leistung und "entlang der Route". Dann kommt die Liste mit den Ladesäulen und Entfernungen heraus, daraus wird eine Ladesäule angeklickt, als Zwischenziel gesetzt und dahin navigiert.
Bei der heutigen Dichte von Ladestationen ist die Vorplanung überflüssig. Es sei denn, du möchtest bei Tesla laden 😉
-
Genauso wie unser EV6 🤣
Den Xpeng G9 bin ich schon probegefahren. Bis auf die etwas gefühllose Lenkung und fehlende Matrix-Scheinwerfer ein sehr gutes Auto.
Nur würde ich dafür trotzdem keine 70-80 k€ ausgeben.
-
Vertrag ist Vertrag.
-
Xpeng G6 und G9 ab MJ 25. Bis zu 525 kW Ladeleistung. Steht sie zur Verfügung, wird 10-80% in 12 Minuten erledigt.
-
Du hast es nicht verstanden. Die Werkstatt kann nur updaten was auch zum Download vorhanden ist.
Und das war es bekanntlich nicht bis zum 09.07.2025
Das ist deine Interpretation, die im offiziellen Text von Kia NICHT drin steht.
Mir ist es vollkommen egal, wie die Werkstatt oder wer auch immer das Update, wie versprochen, aufspielt:
- erstens mindestens 6 Mal
- zweitens kostenlos
Bitte lese den Kia-Text nochmal.
-
Mich wundert es, dass du es noch nicht gemacht hast. 😉
-
Also ich habe noch einen Volvo V90D5 mit Telematiktarif bei der HUK und zahle 1000€ im Jahr. Ab August will die HUK für den EV6AWD 1800€ . Das ist schon ein Schock!
Wenn du jetzt den Volvo neu versichern würdest, würde er sicherlich deutlich mehr als 1000,- kosten.
-
Nach dem Update, das in 40 Minuten erfolgreich installiert wurde, sehe ich neue Symbole.
Weiß jemand, was sie bedeuten?IMG_0016.jpg
Fuss vom Gas, sonst gibt es nette S/W-Fotos...