Warum auch immer… ist also nicht (nur) Modelljahresabhängig, sondern auch Ausstattungsabhängig. Was auch immer bei meinem fehlen könnte.
Yoa, sieht so aus.
Mit Vollausstattung ist man immer auf der sicheren Seite ![]()
Warum auch immer… ist also nicht (nur) Modelljahresabhängig, sondern auch Ausstattungsabhängig. Was auch immer bei meinem fehlen könnte.
Yoa, sieht so aus.
Mit Vollausstattung ist man immer auf der sicheren Seite ![]()
Und die Uhrzeit bei den Einzelfahrten ist nach der Winterzeit, also um eine Stunde zurück.
Fläche ist das richtige Maß, nicht die Seitenzahl 😉
Also bei meinem 23er Modell sind die Fenster auch nicht steuerbar in der neuen App. Wohl noch etwas im
Beta Status …
Bei meinem 23er Modell funktioniert alles bestens.
Siehst du die Buttons für die Fenstersteuerung?
Und ist dein EV6 tatsächlich Modell 2023 nach der Fahrgestellnummer?
Keine Ahnung, was das Problem bei Deiner Konfiguration ist.
Bei mir gehen mit der neuen App alle Steuerungen, inkl. Fenster und Hupe/Warnblinker.
Danke! Das mit der Grösse hatte ich auch schon recherchiert.. das müsste passen.. Es ist nur so, dass bei einigen Modellen signifikante lautere Geräusche bei höheren Geschwindigkeiten entstehen und aufgrund des Mehrgewichts ggf ein höherer Verbrauch entstehen könnte…
Mich würden einfach Praxisberichte interessieren..
Bereits der 2. EV6 mit Schiebedach: keine Geräusche, alles dicht, nur positive Erfahrungen.
Ich bin 1,80 m groß, mein Sohn 1,96 m. Ebenso keine Probleme.
Die Batterie wird nur bis 20% nachgeladen, das hatten wir mittlerweile schon so oft.
Auto nicht unter 20% länger abstellen ist die Ansage!
Ich kann mir aber nicht Vorstellen das die ICCU deswegen kaputt ist!
Da liegst du falsch.
Zwischen 10% und 20% wird die Batterie seltener geladen, unter 10% garnicht.
Bei mir war es nie ein Problem, das Auto für einige Stunden unter 20% abzustellen, weder beim 1. noch beim 2. EV6.
Ja. Warum sollen andere warten bis du mit deinem Anhänger so weit bist, und die Ladesäule so lange ungenutzt bleiben? Wenn du "ladebereit" bist stellst du dich in die eventuell vorhandene Schlange wie alle anderen. #MeineMeinung
Ich fahre auch mal mit Anhänger und kenne die Problematik.
Aber, das Abkoppeln und an die Säulefahren dauert ca. 1 Minute.
In dieser Konstellation erachte ich es als ok, wenn meine Frau die Säule schon mal "sichert". Wir sind schließlich zuerst gekommen.
Und es geht nur um 1 Minute.