Beiträge von Andrei

Bin gerade den # 5 Probe gefahren! Was für ein Unterschied!

Der Smart ist in einer ganz anderen Liga unterwegs.

Würde den Kia am liebsten sofort loswerden, der Wertverlust ist allerdings zu gewaltig.

Der Smart #5 ist im Innenraum schöner und wertiger gemacht. Kostet aber auch mehr.

Der Kofferraum ist recht überschaubar (klein).

Und du hast mit dem #5 definitiv mehr Verbrauch als mit dem EV6.

Dazu kommt, dass bei Benutzung der AHK wirklich ALLE Assistenten abgeschaltet werden. Nicht mal der Abstandstempomat bleibt. Für mich ein absolutes NoGo.

Wir fahren seit über 2 Jahren einen #1. Ein gutes und sehr sparsames Fahrzeug. Nur was die Software angeht, ziehe ich den EV6 vor.

Hallo, meine Gesprächspartner sagen, das mein Firmentelefon (Iphone) richtig schlecht klingt und so richtig blechern ist. Wenn ich mein privates Telefon von Samsung benutze, ist die Sprachausgabe viel besser. Man sagt, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Habt ihr das auch schon mal gehabt? Kann ich irgendwo die Sprachausgabe am Iphone verbessern? Danke für die Antworten.

Hatten wir gerade mit dem "Apfel" von einem Familienmitglied. Durch Ausschlußverfahren konnten wir eingrenzen, dass es tatsächlich am Apple lag.

Nach dem Update des OS war die Sprachwiedergabe wieder iO.

Dass Apple durch solche Spielchen die Nutzer zu etwas bewegen will, ist ja nicht ganz unbekannt.

… ich glaube das macht an der Stelle keinen Sinn.

Bei mir war die Umfrage nach einer Frage beendet.

Was ist denn das für ne Umfrage?

Aber sicher macht es Sinn. Denn die Programmierer gehen nach dem Pareto-Prinzip vor: je mehr Leute den gleichen Fehler melden, umso höhere Priorität bekommt er.

Bei mir bestand die Umfrage zwar auch aus einer Frage, aber das reichte, um einen Fehlerbeschreibungstext einzugeben.

Du scheinst den Sinn meiner Anmerkung nicht gesehen zu haben.

Die einzigen tarsächlichen Arbeiten sind Bremsflüssigkeitswechsel und Luftfiltertausch (20 Sekunden) für 400-800,-.

Alles andere ist nur kurz um den Wagen rumlaufen und die unnötige Checkliste abhaken.