Ja, man wird sehen. Der Vergleich zum CLA (A-Klasse, also Einstieg bei Mercedes) hinkt schon. Der iX3 ist im Prinzip der 3er als SUV. Darunter sind bei BMW noch zwei Baureihen, nämlich 1er und 2er.
Beiträge von Andrei
-
-
-
Vermutlich.
Der Audi A6 etron liegt auch im Bereich 100 k€ mit noch nicht mal Vollausstattung.
-
Dann lieber gar kein Smile nehmen

-
Durch Lesen?

Sorry, musste sein. 😇
-
Und trotzdem kann sich die durchschnittliche Ladeleistung von 156 kW sowas von sehen lassen!
-
Und Du glaubst wirklich, dass die Werkstatt das wirklich "kostenlos" aufspielt???
Die "heulen" dem Kunden doch schon die Ohren voll, weil Sie die Verlängerung der Mobilitätsgarantie berechnen "müssen"
Ingo, ich habe hier schon ein Foto von meinem Service-Heft gepostet, wo ausdrücklich "kostenlos" steht.
Daher wird es nur ein Heulen der Werkstatt in Richtung Kia geben. Und hoffentlich wird es Kia dazu bewegen, das Update auch als Download bereit zu stellen, um die Werkstätten nicht zu belasten.
-
-
Ich weiß, Hobby darf was kosten

-
Die Klima muss auch die Fahrzeugbatterie bei Bedarf kühlen. Der Bedarf kommt bei normaler Fahrweise selbst im Hochsommer eigentlich nicht. Aber beim HPC-Laden und kurz danach wird die Klima schon gebraucht.