Bei dem heutigen Euro/Dollar Kurs dürfte sich der Import aus USA nur für seltene Oldtimer rechnen.
Beiträge von Andrei
-
-
-
Wenn die Dashcam ausgeht, dann hat auch der Adapter keinen Strom.
-
Problemlos dank Kreditkarte meiner Frau
,Seltene Blüte der Emanzipation 😉
-
Andrei: Nein, leider nicht. Ich weiss selber nur so viel, dass die bei der Einstellung zum Teil Fertigungstoleranzen und ähnliches ausgenutzt haben, was eine "Feineinstellung" möglich gemacht hat. Zaubern kann er natürlich auch nicht und wenns grob daneben gelegen wäre wäre das auch nicht gegangen.
Von dem her stimmt die Aussage "geht nicht" grundsätzlich zwar schon, aber hier gibt es wie in vielen Bereichen wohl auch Wege wie man trotzdem a bisserl was holen kann

Ok, danke!
Ich interpretiere es so, dass die Fahrwerksteile gelöst und in die passende Position innerhalb des Lochspiels gedrückt werden.
-
und tja...das man nur die Spur einstellen kann ist nur teilweise richtig

Geht es auch etwas präziser?

Interessiert mich wirklich.
-
Negative sind sicher sehr subjektiv und meine Punkte wären:
- Wendekreis, ja BMW kann das besser
Kommt auf das Modell von BMW an. Mein i4 hat den gleichen GROSSEN Wendekreis wie der EV6.
-
Was ist daran verkehrt? Ich bin in 3 Welten (Apple, Windows, Linux) unterwegs, privat bevorzuge ich die Apfelprodukte und würde nichts anderes haben wollen!
Aber das wird zu OT

Wenn man sich auf nur den Hersteller festlegt, der doch kein Mainstream ist, muss man mit Inkompabilitätsproblemen rechnen.
Schön, dass wir die Wahl haben

-
Nicht billig - aber Preiswert.

Runde 280.-- EUR
Hat nur die Achsvermessung 280,- gekostet?
Wenn es so ist, dann ist der Preis exorbitant hoch, weil bei EV6 nur die Spur eingestellt werden kann.
Das sollte <100,- bleiben.
-
Würde ja auch gern mal reinsehen, aber alle in der Family besitzen nur Apfel-Geräte😔
Man finde den Fehler