Eine elektrische Sitzverstellung macht in Verbindung mit Memory ganz viel Sinn.
Mir fehlt im EV6 die dritte Speicherposition...
Eine elektrische Sitzverstellung macht in Verbindung mit Memory ganz viel Sinn.
Mir fehlt im EV6 die dritte Speicherposition...
Wofür braucht man so ein Ladekabel?
Zuhause ist an der Wallbox schon eins dran und unterwegs gibts IONITY!
Ionity gibt es nur an den Autobahnen.
Ich war am WE in Berlin. In der Hoteltiefgarage war eine Ladesäule ohne Kabel.
Warum muss ich öfter als nötig bei Ionity Laden und den Akku stressen?
Auch sonst nutze ich bei Gelegenheit AC-Säulen, die allesamt kabellos sind.
moin.
Habe im März 2022 ein Kia EV6 GT Line volle Hütte in Moonscape Matt bestellt.
Im Mai meldete sich mein Händler, dass es mit dem Wagen noch was dauern kann - allerdings hat er einen Non-GT Line in Stahlgrau im Vorlauf, der im Juni ausgeliefert werden kann ob ich Interesse an nem Wechsel hätte.
Gesagt, getan, den Wagen fahre ich jetzt seit Juni.
Gestern rief der Händler an - mein Moonscape Matt GT-Line hat jetzt ne VIN und wird in der KW 50 ausgeliefert ob ich Interesse hab. Da dies passenderweise 6 Monate nach der Erstzulassung meines Non-GT Line ist hat er mir Angeboten den Wagen für VKPreis - Förderung anzukaufen und ich bekomme den GT Line für den Preis ausm März. Gesagt getan, heute unterschrieben....
Herzlichen Glückwunsch!
Heißt volle Hütte inkl. Schiebedach und AWD?
Also :
Es gibt diesen Rückrufe nur für bestimmte Fahrgestellnummern. Also keine allgemeine Aktion . jedenfalls hat man erfolglos versucht dieses Problem zu lösen . Nun wird eine neue Ladeklappe bestellt usw. Es sind diverser unterschiedliche Fahrzeuge/ Nummerkreise betroffen also NICHT gebaut am Tag xxx . Es sind sogar Fahrzeuge bei meine Händler mit 6 wochen vor meinen gebaut wurden
laut aussage .
Der Händler eures geringsten Mißtrauens wird euch dann eiinladen .
Danke für die Info.
Könntest Du bitte sagen, wie sich die Fehlfunktion geäußert hat und wie die Nummer dieser Rückrufaktion ist (müsste entweder im Service-Heft oder auf dem Abholschein stehen)?
Meine Werkstatt ist da etwas weniger kooperativ und hat mit dem EV6 noch gar keine Erfahrung.
Der amerikanische Markt kauft wohl auch zu viel EV6
https://www.theverge.com/2022/…ric-vehicle-ev-affordable
"The 2023 Kia EV6 will start at $49,795, including a $1,295 destination charge, which is over $7,000 more than the 2022 model."
Naja, der Artikel ist zu reisserisch geschrieben. Die kleine Batterie wurde einfach gestrichen und hauptsächlich deswegen geht der Basispreis nach oben.
Vermutlich haben eh nur wenige die kleine Batterie gekauft.
Einfach mal richtig lesen was ich geschrieben habe und dazu nach Prozesskostenhilfe googeln. Suche letztere mal in den USA.
Andi, im Kontext Neuwagen ist der Begriff Prozesskostenhilfe deutlich fehl am Platz.
Die PKH ist nur für bedürftige Menschen bestimmt.
Und ausserdem übernimmt die PKH nicht die Kosten der Gegenpartei, falls der bedürftige Kläger unterliegt.