Beiträge von Andrei
-
-
Folieren wurde schon angesprochen, es sei aber schwierig so präzise zu schneiden, nicht meine Aussage. Ob ausgeführt weiss ich leider nicht mehr.
Beim Folieren der Öffnungen wird nicht um die Öffnung geschnitten. Man zieht die Folie in die Öffnung rein und schneidet die Überstände von der Rückseite ab.
Setzt natürlich voraus, dass das jeweilige Teil ausgebaut wurde.
-
Dann wäre der Lambo Urus für den Windschatten am geeignesten:
Lamborghini Urus – Wikipediade.m.wikipedia.org🙂
-
20220824_083553.jpgNö, bei mir passt das ganz gut zusammengefasst. Nur minimale Abweichung. Max. 1,5kWh.
1,5 kWh/100km sind mehr als 10% Abweichung. Völlig indiskutabel, zumal es sich um eine schlichte Datenübertragung vom Auto zu App handeln sollte.
-
-
So, hab nun den EV6 versiegelt zurück, bin AB gefahren, hatte Insekten drauf, SB a gespritzt, Insektenentferner drauf, nach 1 Minute à gespritzt, trockengewischt, wie ist das denn genial!
Das wäre mit dem Insektenentferner und ohne Versiegelung nicht wirklich anders gewesen.
Ich hätte erwartet, dass bei Versiegelung nur einmal mit Wasser abspritzen reichen würde.
-
Selbstverständlich macht er das. Einfache Strecke München-Nürnberg pack ich auch noch dazu (80% Autobahn, 10% Überland, 10% Stadt)
3763F780-4566-40CF-BEED-A85C76CA9925.jpg67DF93F9-DC87-4104-B433-AE737003A06F.jpg
Danke. Aber das Ergebnis ist deswegen plausibel, weil die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Strecke München-Nürnberg 90,6 km/h beträgt, also weit von den vorher angegebenen 125-140 km/h entfernt.
Und die Distanz von 10727 km wurde mit 68,7 km/h zurück gelegt. Passt auch zu 18,5 kWh/100km.
-
-
Da er aber einen RWD fährt nicht ganz unmöglich die Werte

Ich fahre auch einen RWD und deswegen glaube ich den Werten nicht.
Oder die Werte stammen aus der App, dann sind sie erklärbar (=falsch).
-
Verbrauch Autobahn mit 125-140 liegt bei 18-20kwh, je nach Wetter.
Dann müsstest Du immer starken Rückenwind haben.