Beiträge von Andrei
-
-
-
Ja Audi BMW Mercedes haben besseres Hartplastik wie KIA 😂😂😂
Die drei deutsche sind Premium im Preis und das wars.
Nein. Kia ist bei vielen Sachen deutlich schlechter als z.B. BMW. Und nur bei wenigen etwas besser.
-
Rekuperation auf Auto und vergessen. Das HUD ist jetzt schon etwas überladen.
-
Die Rekuperation wird im Automatikmidus nicht komplett deaktiviert. Da fehlen nur einige Modi bei der Rekuperation.
-
Ja von mir schon, der Händler lässt die Bestellung aber weiter laufen, verkaufen kann er ihn bestimmt sobald er auf dem Hof steht

My rwd 16.01 bestellt, Übernahme 03.02. Nach einem Jahr Vorfreude auf den ev6 finde ich es schade, keinen ev6 zu bekommen.
Um das zu erschweren und gleichzeitig die Stornierung direkt bei Kia sichtbar zu machen, würde eine parallele Meldung an Kia Sinn machen.
-
Und ich würde sonst die Klappe halten und über diese Funktion nicht diskutieren. Sonst ist sie schneller weg, als es uns lieb ist.
-
Und das Infotainment schon mit dem Kuli resettet?
-
Hallo zusammen
Hier etwas Infos aus der Schweiz:
Alle Bestellung welche im 2021 erfolgten sollen bis Mitte dieses Jahres ausgeliefert werden.
Danke für die Nachricht. Da wir hier solche Aussagen schon öfter gehört haben und danach trotzdem die Bestellungen aus 2021 nicht geliefert wurden, kann ich Kia kein Glauben mehr schenken.
Machen wir uns nichts vor: der Januar ist schon quasi vorbei und von meiner 21er Bestellung ist immernoch nichts bekannt. Sollte er im Februar in Produktion gehen (nichts bekannt), so wäre er in Deutschland erst im Mai verfügbar. Und Mai ist schon fast Mitte des Jahres.
-