Beiträge von Andrei
-
-
Das sind mal gute Nachrichten 👍
Wenn es so beibehalten wird mit Produktion und Auslieferung kann man ja nur hoffen.
Vielleicht und ich hoffe das es auch mit Anfangsschwierigkeiten in der Produktion zu tun hatte.
Zumal man ja auch noch bedenken muss das Weihnachten im Dezember war.
Ich denke, dass Kia eventuell dem deutschen Markt im Dezember etwas mehr Kapazität gegeben hat. Aber diese Kapazität wurde dann von anderen Märkten abgezogen und wir werden im Januar einen heftigen Einbruch auf <200 Stück sehen. Meine Vermutung.
-
Also, was definitiv ging:
10kWh > 180kWh innerhalb von 4 Tagen.
Sehe ich es richtig, dass 10 kWh für € 0,50/kWh angeboten werden und 180 kWh für € 0,56/kWh?
-
Der werfe den ersten Stein, dessen Anhänger nie überladen war, das geht bei Sand ganz schnell!
Wenn Du in 40 Jahren Fahrpraxis mit überladen Anhängern noch nie auf die Idee gekommen bist, einen passenden Anhänger/Zugwagen zu kaufen, dann ist es nur als Vorsatz zu werten.
Jo, Du bist echt der Größte...
-
Zwischen dürfen und strafen ist ein großer Unterschied. Jedes meiner Autos hatte bisher eine AHK. Den Anhänger hatte ich meist überladen und wurde in 40 Jahren noch nie angehalten.
Ja, Du bist der Grösste, Ex-Schwabe: bloß kein Geld für passenden Anhänger/Auto ausgeben.
Sicherheit anderer? Geht Dir am Allerwertesten vorbei.
-
Hier neues Futter für alle KIA Nichtlieferungs-verschwörungs-Theoretiker und -Berufs-Skeptiker: Ein Postkutschen-EV6 auf dem Weg zu seiner Besitzerin. Auf der A7 oberhalb von Würzburg, in südlicher Richtung. Ob er wohl das Land wieder verlässt ? Womöglich zu den Eidgenossen? Bestellt vor 17 Monaten?
Und ein Hyundai darüber - quasi bevorzugt auf einem höheren Level..KIA, die ungeliebte unterdrückte Tochter, knapp an Produktionsressourcen?
Es ist und bleibt spannend…
0616375A-1061-406D-B3FB-BCC82E4CCF1F.jpgInteressant, dass keine Folien auf den Autos zu sehen sind.
Nicht mehr neu?
-
Danke für die Info. War für mich auch interessant. Kannst du mir sagen wo man sowas nachlesen kann? Vielen Dank
Im Konfigurator. Im P6-Paket ist der Motorsound zusammen mit dem Meridian drin .
-
-
Ich kann Dir gar nicht sagen wo bei meinem EV6 die Parkbremse sitzt. Da ich Auto Hold geschaltet habe, wird die Parkbremse doch automatisch angezogen. Ist auch besser, denn ich habe noch keinen Rückruf wegen des Software updates erhalten. Auserdem finde ich Auto Hold genial, man muss die Bremse für kurz etwas fester treten. Fahre im Augenblick einen neuen VW Passat, der hat auch Auto Hold und man muss die Bremse nicht so fest betätigen, damit er nicht weiter fährt.
Ich fahre meistens ohne Autohold, weil es beim Rangieren ungünstig ist.
-
Alles anzeigen
Heute mal wieder beim Händler angerufen, frohes neues Jahr gewünscht
um mir dann anschließend sagen lassen zu können "Nichts neues bei Ihrer Bestellung"
Warte nun 14 Monate
EV6 GT- 77,4kWh mit GSD auroraschwarz- normal bestellt am 09.11.21
Du wusstest 11/21 schon, dass der Produktionsstart des GT am Ende 2022 liegt.
Ich sehe Deine 14 Monate Wartezeit anders als die von anderen Bestellern (GT-Line und Basis), die nach Produktionsstart bestellten, aber immernoch nichts haben...