Unser neuer Smart #1 macht solche Lichtspielchen beim Öffnen und Schließen serienmäßig. Ist also nicht verboten.
Beiträge von Andrei
-
-
Einfach den Kugelschreiber benutzen.

-
Kann etwas dauern.
-
Ich habe es nicht gefunden.
-
Der Smart darf auch 1600 kg ziehen.
-
BTW - kriegen die eigentlich für jedes Bimmeln nen CryptoCoin oder eine andere Belohnung?

Glaube ich nicht, weil das Datentraffic verursachen würde, was zuerst in harter Währung bezahlt werden müsste

Aber das Gebimmele diszipliniert, auch wenn man es innerlich ableht

-
Letzteres.
-
Aus dem 22 Prospekt lese ich 19 Zoll Felgen und beim 23 Prospekt sind die 20 Zoll Felgen wohl Serie.
Beim 23 sind Querverkehrasststent und Totwinkelassistent in den Paketen P4 oder P5 zusätzlich zu erwerben.
Beim 23 sind abgedunkelte Scheiben hinten im Paket P4 oder P5, im 22 sind die beim GT-Line Bestand der GT-Line Ausstattung. Und weitere!
Vielleicht habe ich mir ja eine falsche Broschüre heruntergeladen.
Deshalb war meine Frage, ob jemand ein 22 Modell bestellt hat und ob und wie das im Juni 23 ausgelieferrte Model von dem 2022 abweicht.
Keine Ahnung, wo Du das her hast. Selbst heute ist 19"-Bereifung Serie.
Und ob Kia einzelne Ausstattungen von einem in das andere Paket geschoben hat, weiß ich nicht, da bei Vollausstattung das vollkommen egal ist.
-
Und der Verbrauch beim EV9 wird sich wohl bei 25+ kWh/100km bewegen. Somit wird die Reichweite kaum größer als beim EV6 sein.
Wenn man tatsächlich diese Fahrzeuggröße braucht, ok. Aber sonst?
-
Ich habe auch zwei Heidelberg Energy Control: keine Probleme. Auch BMW, Smart, VW und Fiat werden ohne Probleme geladen.