Beiträge von Andrei
-
-
Ich habe heute solche bestellt (Variante A in kaltweiß):
Und bei derselben Verkäuferin zwei Stecker:
Und 2x5 m von diesen hochflexiblen Kabeln:
Meterware 0,35 mm² Silikonlitze hochflexibel - DAIM's KABELSHOP
Alles zusammen ca. 22,-.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du kannst doch über die App das Ladelimit herabsetzen, dann lädt er nicht weiter.
-
Habt ihr noch nie Gebrauchtwagen besessen?

Dieser Schleier auf der Windschutzscheibe und auf der Heckscheibe bildet sich da auch und ist für mich ein "Produkt" aus der Umwelt.
Gut entfernbar mit feuchten Mikrofasertüchern.
-
Wie es oben schon stand, funktioniert die geplante Klimatisierung auch nur in Verbindung mit dem Laden. Daher ist es dann doch wieder logisch.
Nein. Die geplante Klimatisierung geht auch ohne Laden.
Wie eine Standheizung oder Standklima.
-
In der App gibt's den Punkt "geplante Klimatisierung", kann dort aber nicht aktiviert oder konfiguriert werden. Muss das im Auto direkt erledigt werden?
Natürlich kann man die geplante Klimatisierung in der App einstellen. Du musst nur vorher die geplante Abfahrtszeit einstellen (kommt aber auch ein Hinweis in der App), was auch logisch ist.
-
Vor einer Stunde hat sich ADAC gemeldet, ob wir die Hilfe noch brauchen.... Kein Kommentar mehr, die Bestätigung für die Zermürbungstaktik, bis die hilfesuchenden Mitglieder sich selbst helfen...
Der Hagelsturm war am Dienstag, heute ist Samstag....
-
Ich habe jetzt folgende Stundensätze von einer Kia-Werkstatt in Hilden (alles inkl. MwSt.):
Mechanik+Elektrik : € 214,-
Karosserie: € 251,-
Lack: € 316,-
Das empfinde ich schon als sehr-sehr hoch....
-
Also meiner hat nen Airbag
Der Mittenairbag entfällt beim GT gegenüber GT-Line oder Basis.
-
Man fährt 100 mit einer bestimmten Gaspedalstellung. Halbiert man diese Stellung, nimmt die Geschwindigkeit ab -> Rekuperation. Eine Abnahme der Geschwindigkeit wird auch als verzögern bezeichnet.
Während dieser Verzögerung geht das Licht nicht immer an wie vorgesehen/vorgeschrieben.
Hast Du dabei die Verzögerung in m/s2 gemessen und mit gesetzlichen Vorgaben abgeglichen?
Oder ist Deine Erwartungshaltung, dass bei jeder Verzögerung das Bremslicht angehen muss? Das wäre falsch.