Beiträge von Andrei
-
-
Das gibt es schon seit gefühlt einem Jahr, ist aber eine nette Funktion.
-
-
Alles anzeigen
Ich nochmal,
da ich die Verwirrung meinerseits teilweise aufklären konnte, hier mein Stand: GDW sollte vertikal abnehmbar sein und Typ ...T60 sein. Daher wäre der Liebling der Merheit dieser, oder:
https://www.ahk-preisbrecher.d…-V-abnehmbar::164962.html
Leider finde ich beim Preisbrecher keine Herstellerinfos zu Kupplung oder zum E-Satz. Weiß jemand, ob das die GWD mit einem vernüftigen E-Satz ist?
Viele Grüße allerseits!
Leaf
Du kannst die GDW AHK mit dem Brink E-Satz von mir für 400,- haben. Alles nagelneu.
-
Alles anzeigen
Hyundai Motor Group has identified ICCUs as the main culprit behind the loss of power and has been conducting recalls and free repairs to resolve the issue
In fact, Hyundai Motor Group has selected 66,800 units of the IONIQ 5 produced from March 6, 2021 to June 26, 2023 for free repairs.
Kia announced that it will repair 46,652 units of the EV6 produced from July 12, 2021 to June 16, this year.Na toll - Meiner hat Prod-Datum 14.6.23
Meiner ist vom Mai 2023 also auch drin. Mist, soll ich dem Händler die Info geben, dass er noch der Auslieferung die Rückrufaktion abarbeiten soll?
Ich vermute aber, dass es sich auf die US-Modelle mit 110 V AC Spannung bezieht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich lasse es beim neuen direkt machen, solange sich kein Dreck unter der Leiste gesammelt hat und die Verklebung nachher behindert.
-
In der Bedienungsanleitung ist sogar die Scheinwerfereinstellprozedur mit allen nötigen Höhenangaben genau beschrieben.
Ich habe die Scheinwerfer danach mit einen Kreuzlaser in einer Tiefgarage bestens eingestellt.
-
Ich wäre rotzfrech gewesen und hätte mir zeigen lassen, wie man den Sitz denn richtig einstellt
Die Sitzposition ist natürlich bei jedem Menschen gleich und muss selbstverständlich auf den Millimeter exakt eingestellt sein, damit das HUD scharf ist... Denn wir wir wissen: wir sind alle gleich groß, unsere Beine sind alle gleich lang.Prokrustes Bett ist die Lösung, gab es schon bevor es Autohändler gab...
-
Anbei ein Bild, welche Leiste ich meine…IMG_9937.jpg
Das hat jeder EV6.
Selbst im Neuzustand kleben die Ecken nicht richtig fest.
Bei meinem hat die Werkstatt mit Karosseriekleber die Ecken angeklebt, bis jetzt hält es.
-