Druck auf etwas über 3 bar einstellen, fahren, Sensoren werden erkannt, dann den Druck wieder reduzieren.
Beiträge von Andrei
-
-
Hmm, für 13 tkm ist es wirklich ein sehr niedriger SOH, sofern er überhaupt richtig ist.
Wir erinnern uns an das Taxi nach 250 tkm mit noch 92% SOH nach Aviloo.
Mein EV6 zeigte im Carscanner 100% SOH auch nach über 30 tkm (weiter habe es ich nicht beobachtet). Ich lade hauptsächlich AC, nur im Urlaub kommt DC zum Einsatz.
-
Wer sagt, dass GTI Wertigkeit ausstrahlt?

-
Noch mehr habe ich aber Befürchtungen, dass das Neongrün, was man anfangs vlt noch schick findet, nach ein paar Jahren billig oder gar lächerlich erscheint. Diese Gedankengänge haben meine unterschwellige Versuchung über den Kauf eines GT schnell wieder verschwinden lassen 😁
Das mit "neongrün = billige Reisschüssel" könnte nicht ganz falsch sein. Bling-bling ist auch nicht meins.
-
Man darf das Telefon nur nicht im Auto vergessen.
Jepp. Ist mir ein Mal passiert (kein EV6):
- Smartphone als Schlüssel benutzt
- das Auto macht bei Annäherung auf
- mache die Tür nicht auf, sondern erst den Kofferraum
- lege den Rucksack mit Smartphone in den Kofferraum und mache den zu
- In dem Moment erinnert sich das Auto, dass die Türen noch nicht aufgemacht wurden und macht zu
Ich stehe ohne Schlüssel und ohne Smartphone vor verschlossenem Auto...
Zum Glück hat ein Passant mir sein Smartphone ausgeliehen, da konnte ich meine Frau anrufen und sie hat den Wagen mit ihrer App aufgeschlossen.
Eigentlich würde ich sagen, dass heute mehr Möglichkeiten bestehen, ein verschlossenes Auto ohne Schlüssel und ohne Beschädigungen aufzumachen.
-
Laden in Norditalien ist kein Problem. Free to X an vielen Autobahnen…
Kein Problem, wenn man 89 Cent oder mehr zahlen möchte.
Ich habe in Norditalien bei Electra und Ionity geladen, das war günstig (39 Cent) bis erträglich (49 Cent mit Abo).
-
Hoch lebe die Flat...
-
Gibt es da nichts von Electra?
-
Bis jetzt gibt es wohl keine Bremsteile für den GT auf dem Zubehörmarkt.
Da gab es Berichte, dass die Angaben auf den Shop-Seiten nicht zutreffend waren.
-
€ 379,- × 4 = € 1516,-