Wenn es mich wirklich interessieren würde, würde ich einen Zähler in den Sicherungskasten vor der Wallbox einbauen.
Beiträge von Andrei
-
-
Dafür laden die Heidelberger Wallboxen ohne murren jedes Auto. Irgendeinen Vorteil muss die Einfachheit schon haben

Von anderen hört man hin und wieder über Kompatibilitätsprobleme.
-
Möchtest Du damit sagen, dass die Werkstatt auch bei nur Räderwechsel das Auto erstmal stromlos schalten muss?
Und übrigens, Dein Beispiel mit dem perforiertem Akku nach dem Regen würde sowieso hier nicht greifen, da der Akku sich ja nie stromlos schalten lassen kann.
Ich persönlich finde, dass es gehörig übertrieben wird.
-
Ich habe vorhin auch noch mal mit meinem Händler telefoniert und ihm das Verzugsschreiben angekündigt.
Er hat uns daraufhin auch erklärt, dass uns das Autohaus recht wahrscheinlich auch so aus dem Vertrag lassen würde. Das klang letzte Woche noch anders.
Somit schauen wir uns nun konkreter nach verfügbaren Alternativen um.Und jeden Tag werden sofort verfügbare EV6 immer mehr. Aktuell 215 Stück bei Mobile.
-
-
Das wechselt halt täglich und ich erwarte im Winter ein höheres Preisniveau - da scheint die Sonne halt nicht so lange und hoch...
Den meisten Strom geben aber die Windräder! Nicht PV.
Und gerade im Herbst/Winter sind die Windräder tüchtig bei der Arbeit, auch nachts

-
Dann schaut mal nach, ob im rechten Spiegelgehäuse die Kabel für die Abblendfunktion bereits liegen. Wenn ja, dann das rechte Spuegelglas aus England bestellen und montieren. Hat bei einigen europäischen Autos schon funktioniert

-
-
-