Mehr Geld für den Betreiber im Minuten-Tarif.
Beiträge von Andrei
-
-
Hallo zusammen,
Ich benötige 12 von diesen Federringen (Sicherungsscheiben).
Nur finde ich im Internet keine vergleichbare, die diese Zahnung auf der Unter- und Oberseite haben.
Und sie sollte auch verzinkt sein. Größe ist M12.
Kennt jemand eine Quelle?
-
Oder die Löcher dienen der Positionierung der Teile zueinander vor dem Schweißen. Da kommt einfach ein Dorn rein.
-
Alles anzeigen
Vielleicht hast du besser Qualität bekommen.
Habe erst 9000km drauf und bin der einzige Fahrer .
Mein Fahrzeug bekommt nur Handwäsche ob innen und außen mit Hochwertigen Tüchern.
Trage kein Schmuck ,trotzdem leichte Micro Kratzer und die Fingerabdrücke sind echt nervig.
Auch die Türverkleidung inklusive Lack außen sind sehr empfindlich.
Vielleicht hat Kia bei den ersten GT“s gespart 🤷♂️.
Deine Tücher sind dann wohl das Problem. Ich gehe ab und zu nur mit dem Staubtuch ganz leicht drüber und drücke garnicht auf das Tuch. Und schon garnicht reiben.
Fingerabdrücke muss man bis zu einem gewissen Level akzeptieren, ist so. Nur tatsche ich doch nicht alle Flächen an, somit hält sich das in Grenzen.
-
Leute, ich habe selbst 20 Monate gewartet und bin auch durch alle
HöhenundTiefen von meinen relativ regelmäßigen Nachfragen gegangen.Bis zur Inverzugsetzen und rechtsgültigen Stornierung.
Aber ich kann der Verkäuferin es nicht übel nehmen, dass sie mich nicht von selbst über nicht vorhandene Neuigkeiten informiert hat.
Sie hat in der Tat recht viel zu tun und muss ihre Tätigkeiten priorisieren. Einen Praktikanten gibt es nicht (kleines Autohaus).
-
-
Fluidfilm nach der Montage.
-
Wenn die Platte zur Steifigkeit der Stoßstange beiträgt, dann sind so viele Löcher schon wichtig

-
Jepp, die "alte" AHK habe ich ausgebaut und baue sie selbst in den neuen EV6 ein. Nur die Sicherungsscheiben (Federringe) muss ich natürlich neu beschaffen.
Daher steht die neue AHK zum Verkauf. Die alte AHK kann ich übrigens auch verkaufen (und baue die neue AHK ein), wenn jemand paar Euro sparen möchte, nur zu

-
Der steht schon seit fast zwei Wochen beim Händler und wartet nur auf mein Kommando und auf die richtige Verklebung der Kofferaumleiste.
Die Zulassung wird gegen Ende der nächsten Woche erfolgen, weil ich bis Samstag noch im Urlaub bin. Ab Montag hole ich ihn ab.