Beiträge von Andrei
-
-
Meines Wissens alle Fahrzeuge mit Serienbereifung und empfohlenen Druck vom Hersteller +-0,1bar.
Aber die Serienbereifung kann 19- oder 20-Zoll sein. Das dürfte schon etwas ausmachen.
-
Welche Bereifung war auf allen Fahrzeugen und wie stark aufgepumpt?
-
Wollt ihr mal alle herzhaft lachen.
Ich habe meinem Händler ende Mai den Waagen stoniert. Heute die Nachricht das er Ihn in der KW 29 bekommt. Ich also ggf. Ende Juli den Waagen abholen werde.
Hast Du denn wirklich storniert mit Bestätigung vom Händler und jetzt bietet Dir der Händler einfach den freiwilligen Kauf an?
-
Ich komme vom externen TomTom und bin voll zufrieden damit. Es bringt mich hin wo ich hin will und umfährt Staus welche ich nicht sehe. Die Optik interessiert mich weniger, ausser die Geschwindigkeitsangaben sind ab und zu falsch, aber hey gibts das perfekte Navi?
Ah doch, da war noch was, beim TomTom habe ich immer die Reisezeit noch gesehen, beim EV6 scheint der Bildschirm zu klein zu sein um dies noch anzuzeigen und ich muss immer ganz allein die Differenz noch ausrechnen.
Das Navi von BMW ist schon sehr nah an der Perfektion dran.
-
1560,- für den Spiegel mit Kamera, nehme ich mal an?
-
Wenn man sich einem Stau nähert, welche Informationen bekommt man darüber? Z.B. Grund des Staus, voraussichtliche Länge in Kilometern und Zeit?
Das finde ich bei Kia nicht.
-
-
Wenn Du von Mercedes kommst, müsstest Du Deine Erwartungen bei Kia gehörig herunterschrauben. Sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert.
Kia hat natürlich LiveTraffic, aber die Umsetzung ist furchtbar. Ich erkenne keine nützliche Stauinfo, ausser Stau.
-
Ich warte schon im 18. Monat und der Status ist immer noch rot. Bin ernsthaft am Überlegen, dem Verein den Rücken zu kehren und zu stornieren.
Warum soll ich mich für dumm verkaufen lassen?
Andere Hersteller liefern jetzt ziemlich zügig, bei Kia selbst wächst die Zahl von sofort verfügbaren EV6, viele Leute aus dem Forum fahren bereits die gleiche Konfiguration, haben aber viel später bestellt. Und Kia erzählt mir, nichts zu wissen?!
Entweder Kia Deutschland oder mein Händler verschaukeln mich, oder beide.
Wenn ich die Situation betrachte, so würde mich der Wagen, selbst wenn er jetzt käme, bereits ca. 2500,- mehr kosten.