Top!
Wenn Du diese Infos so locker aus dem Ärmel geschüttet hast, könntest Du bitte auch die weiteren Bilder zur Befestigung des HUD beisteuern?
Es ist schon sinnvoller, bevor man sich tatsächlich an die Hardware wagt.
Top!
Wenn Du diese Infos so locker aus dem Ärmel geschüttet hast, könntest Du bitte auch die weiteren Bilder zur Befestigung des HUD beisteuern?
Es ist schon sinnvoller, bevor man sich tatsächlich an die Hardware wagt.
Ich hoffe ihr sitzt.
Ein Kia Händler möchte 520 Euro von mir für die 30.000 Inspektion.
Ich kommentiere das einfach mal nicht.
Das kann ich toppen. Ich habe einen KV von 563,71€ brutto.
Ein Kia-Händler in Hilden. Das geht nun mal wirklich nicht für eine Stunde effektiver Arbeit am Auto (Bremsflüssigkeit+Pollenfilter).
Ich habe den Eindruck, dass jetzt wie im wilden Westen gehandelt wird.
Ich habe vor einer Woche unseren Fiat 500e in die Inspektion gebracht. Eine Werkstatt in Düsseldorf wollte mündlich über 300,- haben. Eine andere 195,-. Noch eine sagte maximal 200,-.
Alles inkl. Pollenfilter.
Es wäre toll, lieb und für das Forum sehr nützlich, wenn jemand mit Zugriff auf GSW die entsprechenden Dokumente herunterladen könnte, die die Einbausituation des HUD-Displays zeigen. Also Befestigungspunkte und die möglichen Justiervorrichtungen.
Ach ja und für alle, die mit GSD bestellt haben und über 1,9m sind - ich finde die Kopffreiheit ausausreichend.
Jepp, kann ich sogar für GT-Line bestätigen. Mein Sohn ist 1,96 m und hat keine Probleme, im EV6 am Steuer unterzukommen.
wie die Erfahrungen damit sind, vor allem in Hinblick darauf, ob sich in den neu entstandenen Vertiefungen evtl Staub/Brösel,/Schmutz ansammelt?
Ich tippe auf die 100%-Wahrscheinlichkeit => es wird sich Staub in den Vertiefungen ansammeln.
Für Schmutz/Brösel ist aber der Fahrer zuständig => individuell
![]()
Ich kann auch einige Punkte beim EV6 kritisieren.
In der Summe ist es aber trotzdem ein sehr gutes Auto zu einem noch vernünftigen Preis.
Man findet bessere Autos bei z.B. BMW. Man muss aber auch den Mehrpreis von 15-20 k€ oder mehr zahlen.
Ich bin 1,81 m, mein Sohn 1,96 m. Die Sitze im EV6 lassen uns sehr komfortabel auch auf Langstrecke fahren. Auch im direkten Vergleich zu BMW und Mercedes vermissen wir nichts in Richtung Komfort.
Der Seitenhalt ist bei BMW etwas besser, wer das möchte, kann sich einen GT kaufen.
Nein, aber ich habe mir die Frage auch schon gestellt.