Westfalia:
Westfalia Abnehmbare Anhängerkupplung für Kia EV6 (CV) (ab BJ 07/20...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Westfalia:
Westfalia Abnehmbare Anhängerkupplung für Kia EV6 (CV) (ab BJ 07/20...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was ist eigentlich wenn man nicht in der Liste steht?
Gutes Zeichen oder schlechtes Zeichen
Den meiner wurde am 29.5.23 gebaut mit KNAC481AFP5149XXX und dort steht an dem Tag nur eine FIN KNAC481AUP5150XXXX.
Heißt das an dem Tag wurde laut der Liste nur ein EV6 mit einer potenziellen ICCU gebaut?
Ich würde in der Tabelle einfach nach der FIN, aber nicht nach dem Baudatum suchen.
Meiner wurde nur paar Tage vor Deinem gebaut und stand auf der Liste. Jetzt hat er schon das Update bekommen.
Wer bremst, verliert. Der Spruch gilt auch bei E-Autos ![]()
Ja, sogar bis 1800 kg.
Die waagerechte obere schwarze Abdeckung scheint lediglich in den senkrechten Übergang zu der Stoßstange nur eingeklipst zu sein.
Also kräftig ziehen und womöglich mit einem Schraubendreher etwas nachhelfen. Gemacht habe ich es aber noch nicht.
Die gleiche Idee mit dem Dämmen des Lautsprechers hatte ich auch, aber noch nicht umgesetzt.
Wieso kannst Du es Dir nicht vorstellen?
Höhere Kapazität ist immer besser als die niedrigere, weil länger der Stromentnahme entgegen hält.
Und ausserdem vermute ich, dass Kia einfach Batterien mit bescheidener Qualität einbaut, frei nach dem Motto: muss ja keinen Motor anschmeissen, also tut es jede Batterie.
Eine vernünftige AGM-Batterie mit ca. 80 Ah und Du solltest Ruhe haben.
Alternativ wäre eine Li-Ion-Batterie deutlich besser und leichter, aber auch deutlich teurer.
Und danach erstmal die rechteckige Abdeckung an der 3. Bremsleuchte ausklipsen, dann die sichtbaren Schrauben herausdrehen, die seitlichen Leisten ausklipsen, wieder Schrauben herausdrehen und erst dann die große Abdeckung ausklipsen.
Ich habe den Piepser bei meinem EV6 nicht abgeklemmt, sondern mit Armarflex abgeklebt, so dass der Piepton jetzt nur ganz schwach zu hören ist.
ECS-Satz ist sehr gut, nimm den und Du wirst glücklich.
Ja, ich habe auch bei denen gekauft.
Der GT wurde ab Ende 2021 produziert und wird anhaltend auch noch weiterhin produziert.
Der GT wird ab September 2022 produziert.