Ah, ok. Das gibt Hoffnung für diese Woche.
Beiträge von Andrei
-
-
Ich habe am 24.08. beantragt - sprich: wenn sie's wirklich chronologisch abarbeiten, kanns bei Dir nicht mehr lange dauern, da bin ich mir sicher

Du hast aber schon die Überweisung bekommen => den positiven Bescheid hattest Du schon lange vorher.
Irgendwas stimmt beim BAFA nicht.
-
Das ist seltsam. Ich habe privat am 31.08 beantragt und der Antrag ist immernoch in Bearbeitung....
-
- Der "Verkehrsinformationen" Screen ist ja wirklich hilfreich, aber gibt es keine Möglichkeit, direkt aus der Karte dort hin zu gelangen? Aktuell muss ich zurück auf Home, dann Kia Live -> Verkehrsinfo. Zurück zur Karte wieder nur über Home... Ähnlich zum Suchen von POI und festlegen von Navigationszielen. Da muss ich auch immer erst aus der Karte raus und nach "Navigation". Für meine Logik müsste das alles irgendwie direkt aus der Karte zugänglich sein.
Die Verkehrsinformationen können direkt mit dem Sprachbefehl 'Verkehrsinformationen" auf gerufen werden.
-
Wieso auf 17 tkm, wenn es der gleiche Betrag wie bis 20 tkm ist?
-
vielelicht eher die deutlichen Vorteile

Genau!

Da hat die Autokorrektur wieder ihr teuflisches Werk getrieben

-
Das stimmt so nicht . Anfahren im ECO - Modus ist ohne den vorderen Motor. Ab einer gewissen Steigung kommt der Frontmotor zum Einsatz. Im Normal Modus wird der Frontmotor zugeschaltet beim beschleunigen und ebenfalls bei entsprechender Steigung.
Zumindest mein AWD fährt immer im AWD- Modus (auch im ECO-Mode) an und man kann es auf dem Leistungsfluss für den Antrieb gut sehen.
-
wie lange hast Du die schon? Macht das Wetter dem Gehäuse bislang nichts? UV/Regen/Schnee im Wechselbetrieb ist ja auch nicht so toll...
Über 2 Jahre. Überhaupt kein Problem und sie hängen auf der Westseite, also im Sommer pralle Sonne den ganzen Tag.
-
Mit so einem Wetterdach wirst es jedes Mal beim Aufwickeln des Kabels verfluchen.
Lass es einfach ohne Dach.
Meine zwei Wallboxen haben es nicht und auch kein Problem.
-
Alles etwas suboptimal.
Der Jäger E-Satz erfordert leider Eingriffe in den Kabelbaum, weil man sich einen Stecker für wenige Cent gespart hat.
Besser ist der E-Satz von ECS.
Die AHK von Aragon ist vom Bedienkonzept ähnlich wie die Westfalia (von Kia vertrieben).
Die AHK von GDW hat deutliche Vorteile.
Preis: AHK + E-Satz kosten ca. 500,- inkl. MwSt., wenn man es selbst kauft.
Einbauaufwand ca. 3 Stunden, auch wenn man es selbst macht (keine Bühne oder Wagenheber erforderlich).