Blöd ist nur, dass Tesla V3 Supercharger nicht mit unseren EV6 kompatibel sind.
Beiträge von Andrei
-
-
Hardware-Unterschiede sind nicht bekannt.
Und bei Software kenne ich für das Zulassungsdatum keine schlechten Versionen. Die EV6 funktionieren

Aber wenn es ein Vorführwagen vom Händler ist, dann lass ihn einfach alles komplett aktualisieren, bis auf das Navi.
-
Das war Sonderausstattung beim absolut nackten Basismodell. Aber bereits ab dem Paket P1 gehörte der Adapter zum Lieferumfang.
Wenn der Adapter nicht dabei ist und der Verkäufer ihn auch nicht hat, dann hilft Kleinanzeigen weiter. Es gibt auch schon Nachbauten für kleines Geld, denn in diesem Adapter ist nichts drin, außer eines Widerstandes und Schalters.
-
-
Glückwunsch. Sieht gut aus in weiss.
Jepp. Ich finde mittlerweile das Snow White Pearl beim EV6 die schönste Farbe.
Btw. , meine Familie auch.
Das ging soweit, dass wir nach 15 Monaten seit Bestellung das ursprüngliche Yacht Blau auf Snow White Pearl geändert haben.
Klar, mit dem Risiko, dass sich eine Verzögerung ergeben kann. Vorher mit Kia-Dispo abgestimmt und die Aussage war, dass wohl keine Verzögerung zu erwarten ist... Klar, wenn das Auto noch nicht mal eingeplant war...
-
Dreh- bzw. Biegemoment ist hier das Stichwort bei Benutzung eines Fahrradträgers.
-
Somit bist du schon bei 57 Wochen, nimmst nicht ernst aber es ist so schon zum kotzen mit dem warten. Weil man eben sieht das man von allen Seiten überholt wird. Und wenn man dieses Jahr nicht zum Zug kommt ist die bafa dann auch nochmals weg
Beim Händler im System stand KW31 Aufbereitung und KW32 Anlieferung bei ihm.
Wenn sich diese Termine nicht halten lassen, werde ich schon einen kurzen Prozess machen, stornieren und dann aber nichts mehr zurück nehmen.
-
-
So könnte es sein.
-