Beiträge von Andrei
-
-
Es gibt Neuigkeiten, leider nicht viele.
Kia hat die Funkdaten herausgegeben, daraufhin konnte gezielt gefahndet werden.
Das Auto war immer noch in Berlin und wurde erst am Donnerstag Richtung Frankfurt gefahren.
Das Auto war bereits mit holländische Kennzeichen ausgerüstet, die auch zum Fahrzeug passen (einer ersten Prüfung stand hielten) aber dank der Seltenheit des EV6 hat man ihn trotzdem überprüfen und stoppen wollen und dann kam es zu einer Verfolgung.
Also haben sich die Diebe äußerst dämlich verhalten.
Zum Glück von Uwe.
Und gut, dass Kia hier doch kooperativ war.
-
Verringerst du den Ladestrom, dauert das Laden länger und diese Verluste steigen. Ein eventueller Gewinn durch bessern Wirkungsgrad des OBC ist somit schnell wieder dahin.
Was zu beweisen ist.
-
Vorteil Ladung, Connect usw. funktionieren weiter, nur halt die Türen können werder über CAN Bus noch über elektronischen Schlüssel geöffnet werden.
Das mechanische Schloss ist immer noch da und kann aufgebrochen/aufgeschlossen werden.
-
-
Danke, da bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt.
-
Das Geräusch ist definitiv nicht normal. Es hört sich nach einem Strömungsgeräusch an, als ob ein Ventil nicht in Ordnung wäre.
Da würde ich dem Händler das Auto auf den Hof stellen und mit Rückabwicklung nach zwei Reparaturversuchen winken.
-
Kann passieren. Dagegen hilft richtiges Heizen auf höhere Temperatur (mind. 22 Gad) und auch gerne Vorheizen.
-
Mit dem Versicherungsbüro habe ich persönlichen Kontakt und kenne die Mitarbeiter.
Bei der HUK24 usw läuft ja alles über Internet oder Telefon.
Ich weiß nicht, ob es die Option des Diebstahl und Neupreis gibt.
Gibt es. Je nach Tarif für 6, 24 oder 36 Monate.
-