Die Wärme im Innenraum wird primär aus dem Heizwiderstand erzeugt.
Beiträge von Andrei
-
-
Hast du 25er oder 26er MJ?
Für 26er hat FitCamX noch nichts.
-
Nein, die Frontscheibenbeheizung kann man in der App auch für den vFL aktivieren.
-
Hallo zusammen,
Weil ich von vFL zu FL wechsle, benötige ich den AA Wireless Adapter nicht mehr. Mit dabei ist ein spezieller 90°-Winkelstecker, den ich extra für eine schöne Anbringung des AA Wireless Adapters angefertigt habe.
Ich möchte 50,- mit Versand haben (bezahlt wurde 150,- mit Nachweis).
-
Achso , ich weiß noch nichtmal, wie die Hzg in ECO geht
Wenn man den Drive Mode auf ECO stellt.
Und in den Heizungseinstellungen muss der ECO Mode erlaubt sein.
-
Eine GT-Line mit Tageszulassung bekommt man sicher auch deutlich günstiger. Würde mir trotz des höheren Rabatts aber nie eine Tageszulassung kaufen. Allein schon, weil ich bei meiner Versicherung keine Neupreisentschädigung von 36 Monaten hätte bei einem Diebstahl oder Totalschaden
Genauso halte ich es auch.
Ich habe schon eine Neuwertentschädigung hinter mir und weiß, wie wichtig sie manchmal ist.
-
Laut Kia-Reifenfreigabe ja.
Wie es in der Realität aussieht, müsste man ausprobieren, ob eventuell 19-Zoll auch gehen würde (per TÜV-Abnahme).
Immerhin gehen beim normalen EV6 definitiv auch 18 -Zoll, obwohl laut Kia-Reifenfreigabe nicht möglich. Das Auto fährt hier im Forum.
-
Hab mich auch gewundert dass hier manche von 52k oder so schreiben mit 20% Rabatt.
Das wird mathematisch schwierig zu beweisen sein, wenn der Listenpreis 69900,- beträgt und man noch Überführung von ca. 1300,- addieren müsste.
Entweder stimmen 52 k€ oder 20% nicht.

-
-
Tatsächlich so schlechte Ergebnisse mit der integrierbaren Cam für den EV6?
Nein, die FitCamX ist eine von der Bildqualität passable Dashcam.
Man darf sie trotzdem nicht mit GoPro für viel mehr Geld vergleichen.
Irgendwo sind auch die physikalischen Grenzen bei z.B. Objektivgröße gesetzt, was die Schlechtlichtaufnahmen angeht.
Ausserdem gilt bei den allermeisten Unfällen: der Unfallgegner bleibt vor Ort. Dann ist seine Kennzeichen eh bekannt.