Beiträge von Andrei
-
-
Doch, genau das war der Konsens: das Auto muss ein Geräusch machen, aber es muss nicht wie ein Müllwagen klingen.
Die Mitbewerber haben es auch hinbekommen und das Gesetz ist für alle gleich.
Und Kia hat ab Mj. 2025 auch nur ein Geräusch, aber kein Müllwagen-Sound mehr => ein Gesetz für alle funktioniert, man=Kia muss es nur richtig lesen können.
-
Die Kia-Autos ab Mj. 2025 haben keinen Müllwagen-Sound mehr beim Rückwärtsfahren.
In diesem Punkt hat Kia zugehört 😀
-
Alle ab 01.01.2026 zugelassenen Fahrzeuge.
Den Kaufvertrag kannste schon in2025 gemacht haben.
Sofern man von der Förderung profitieren kann, ist das das schlaueste Timing: größter Rabatt in 2025 und noch Förderung on top.
-
Die Wärme im Innenraum wird primär aus dem Heizwiderstand erzeugt.
-
Hast du 25er oder 26er MJ?
Für 26er hat FitCamX noch nichts.
-
Nein, die Frontscheibenbeheizung kann man in der App auch für den vFL aktivieren.
-
Hallo zusammen,
Weil ich von vFL zu FL wechsle, benötige ich den AA Wireless Adapter nicht mehr. Mit dabei ist ein spezieller 90°-Winkelstecker, den ich extra für eine schöne Anbringung des AA Wireless Adapters angefertigt habe.
Ich möchte 50,- mit Versand haben (bezahlt wurde 150,- mit Nachweis).
-
Achso , ich weiß noch nichtmal, wie die Hzg in ECO geht
Wenn man den Drive Mode auf ECO stellt.
Und in den Heizungseinstellungen muss der ECO Mode erlaubt sein.
-
Eine GT-Line mit Tageszulassung bekommt man sicher auch deutlich günstiger. Würde mir trotz des höheren Rabatts aber nie eine Tageszulassung kaufen. Allein schon, weil ich bei meiner Versicherung keine Neupreisentschädigung von 36 Monaten hätte bei einem Diebstahl oder Totalschaden
Genauso halte ich es auch.
Ich habe schon eine Neuwertentschädigung hinter mir und weiß, wie wichtig sie manchmal ist.