@Pewee66
Und wie hast Du den Equalizer eingestellt?
@Pewee66
Und wie hast Du den Equalizer eingestellt?
Du hilfst nicht
. Ich sehe einfach die Möglichkeit das es bei 325ps auch rwd gehen sollte uber Software . Ich mag den ev6 , auch wenn zb par sachen mit nicht gefallen zb keine beheizte Frontscheibe , beheizte Spiegel sind auch nicht oder ?:D das hate ja kia Ceed GT , also das ist ein schritt zurück oder? aaa kein Brillenfach :DD:
Oder bist du neidisch, dass du einen GT gekauft hast und jetzt wäre das möglich bei 325ps ev6 ??
Hast Du schulfrei?
Habe den Helix nun auch drin, auch wenn ich mit der Car Hifi Diele weiterhin Stress wegen der Lieferung habe. Nie wieder bestelle ich etwas bei dieser Bude und kann dies auch bei diesem katastrophalen Service und diesen unvorstellbaren Geschäftsgebaren niemandem empfehlen. Werde aber dazu mal einen gesonderten Bericht schreiben und in den einschlägigen Hifi Foren publizieren.
Ich habe den Subwoofer auch da bestellt (der Preis war gut). Ja, es hat ca. 1,5 Wochen gedauert. Dann habe ich da angerufen und erfahren, dass der Subwoofer im Rückstand war, aber jetzt schon da ist und morgen rausgeht. Ich habe noch nach Rundösenkabelschuh gefragt, was kostenlos dabei gelegt wurde.
Alles in einem war ich zufrieden.
Alles anzeigenAlso die Klausel heißt:
Der Kunde erhält ab Kaufvertragsdatum 7 Monate Preisschutz.
Kia behält sich eine Preiserhöhung bis zu 5% vor.
Für eine eventuelle Preiserhöhung erhält der Kunde ein 21tägiges Sonderrücktrittsrecht vom Kaufvertrag.
Meine Erhöhung ist unter 5%, aber ich verstehe das so, das die Erhöhung auf 5% gedeckelt ist und ich in jedem Fall einer Erhöhung ein Rücktrittsrecht habe.
So habe ich den Verkäufer auch verstanden.
Klar, im Nachhinein würde ich eine solche Klausel auch nicht mehr unterschreiben.
Ich werde aber auch kein Auto mehr bestellen mit einer solchen Lieferzeit.
Entweder direkt verfügbar oder tesla-like in 2-4 Wochen.
Die Klausel würde ich so auslegen, dass Du ab 1 Cent Preiserhöhung ein Rücktrittsrecht hast.
Sie ist aber auch dämlich, bzw. kundenfreundlich formuliert.
So eine hätte ich bedenkenlos unterschrieben.
Du bist dann in einer guten Verhandlungsposition:
- Entweder keine Preiserhöhung oder Kompensation mit späteren Wartungen.
- oder Du schaust nach einem sofort verfügbaren EV6 und entscheidest Dich je nach Preislage.
Streben Standard drin? Bei jedem EV6?
Habe gar noch nicht reingeschaut
Nur beim GT.
Rostige Schrauben? ![]()