Beiträge von Andrei
-
-
Sie müssen ja auch nicht gleich angeordnet sein. Glaube es war auf ner Facebook gruppe, war mir sowieso egal da ich ihn Hässlich finde.
Da sind etwas mehr Unterschiede als nur Anordnung.
Aber hässlich ist der EV9 schon

-
Aber er soll ja die vom EV9 haben
Wo hast Du das aufgeschnappt?
Die Lichtelemente vom EV6-Facelift sehen genauso wie beim heutigen EV6 aus. Mit dem EV9 haben sie nichts zu tun.
-
Sieht heller aus,
Ist nicht Dein Ernst oder?
Wie willst Du hier überhaupt etwas beurteilen, jede Videokamera kocht hier ihr eigenes Süppchen, was Belichtungs- und Bildkorrektur angeht.
Hätte man zwei Autos gegen eine Wand leuchten lassen, dann könnte man etwas über die Helligkeitsunterschiede sagen können. So aber definitiv nicht.
Btw., die unteren Scheinwerferecken sind beim Facelift so tief gezogen, dass die Scheinwerfer beim einfachen Parklplatzrempler beschädigt werden.
-
-
Bei extremen Überbreiten oder viel zu großen Felgen (z.B. >22") könnte ich es mir rein theoretisch vorstellen.
Aber auch dann nur für Sachen, die mit Fahrwerk//Lenkung zusammenhängen.
Eine gute Werkstatt wird da überhaupt kein Wort in Richtung Kia darüber verlieren.
-
Ist er nicht!
Doch, der Wechsel der Bremsflüssigkeit ist im Inspektionsumfang drin. Sofern es um die Inspektion alle 2 Jahre geht.
Bitte einfach in die Bedienungsanleitung vom EV6 schauen.
Dass die Händler sich oft nicht daran halten wollen, ist eine andere Sache und bedarf einer freundlichen Anspache....
-
-
Mit Advanced Tarif kostet Aral Pulse 69 Cent vor dem Rabatt:
-
Ich hab jetzt mal mit Kia Charge Easy die Säule Münchener Straße 300, Düsseldorf rausgesucht, da steht halt 80ct/kWh, mit 50% Nachlass komm ich da nicht auf 33ct/kWh.
Adhoc-Preis auch 80 Cent oder doch weniger?