Sonst ist für 23/24 wirklich nichts bekannt.
Bei 22/23 hat es schon recht große Unterschiede zugunsten von MY. 23 gegeben.
Sonst ist für 23/24 wirklich nichts bekannt.
Bei 22/23 hat es schon recht große Unterschiede zugunsten von MY. 23 gegeben.
Naja, es könnte eventuell Fahrer geben, die sich spontan entscheiden, eben durch die Ortschaft zu fahren (anstelle auf der Umgehungsstrasse zu bleiben), um sie anzuschauen.
Dann wissen solche Fahrer, was das an Zeit kostet.
Vermutlich hat sich es jemand für 5 k€ geschnappt, der etwas mit der Batterie anfangen möchte.
Ich sehe es genauso, nur ist dieses "Labor" etwas größer und wer nichts macht, wird auch nichts finden.
Das ist auch der Grund, warum unsere Regierung die Fördergelder rein steckt.
Abwarten, ob sich etwas für Nischenanwendungen finden lässt.
Aber an den physikalischen Zusammenhängen wird sich nichts ändern und ein um Faktor 4-5 schlechterer Wirkungsgrad als bei den BEV's wurd bestehen bleiben.
Ich frage mich ob da alle Insassen halbwegs heile raus gekommen sind. Das sieht wirklich extrem böse aus.
Ich hoffe/denke schon, weil die Fahrgastzelle weitgehend intakt ist.
M.E. sind das "Laborversuche" im kleinen Still, solange die Fördergelder fließen.
Wir werden sehen, ob sich etwas anderes daraus ergibt.
BTT: hat jemand die Funktion von dem neuen Button "P" auf dem Kartenbild während der Navigation erkennen können? Ich verstehe den Button nicht, bei mir ändert sich nur die Farbe beim Klick auf den Button.
Aber es werden keine Parkplätze vorgeschlagen etc.
Die Fahrgastzelle scheint intakt zu sein, sonst aber ziemlich alles zerstört, so dass nichtmal der Verwerter viel Geld haben möchte.
Hahahaha ja angeblich schon ewig. Fakt ist, das wir die Ostseewindparks jetzt an GB anschließen, weil wir im Eigenen Land dafür zu blöd sind
Naja, wie bekommen wir denn aktuell effizient Strom aus den Sonnenstaaten zu uns? Es scheitert ja schon an Bayern ..
Deswegen baut Deutschland jetzt die Stromtrassen.