Und Du verzichtest auf HUD?
Beiträge von Andrei
-
-
Lt. Aussage vom Support ist ein Versand nach Deutschland aufgrund der Größe des Paketes nicht möglich!
Ich habe 2× GDW-AHK von denen mit Versand nach Deutschland bezogen. Schade, wenn es nicht mehr geht.
-
Eine Gummimatte würde ich einer Kunststoffmatte vorziehen: flexibler und geräuschdämmender.
-
Noch keine Probleme mit Fußmatten bei 2×EV6 gehabt.
Was macht Ihr in den Autos?

-
Also richtig abgezockt kann man nicht mit z.B. ADAC werden:
"ADAC e-Charge Preise ab dem 1. August.
Der Preis an Aral pulse Ladepunkten liegt im Zeitraum vom 01.08.2024 bis zum 30.09.2024 bei 51 Cent/kWh (ab 01.10.2024 bei 57 Cent/kWh) und für das Roaming-Netz bei 75 Cent/kWh. Es fallen keine monatlichen Grundgebühren und an Aral pulse Ladepunkten keine Blockiergebühr an."Daher muss man nicht viele Ladekarten haben. 1-2 reichen.
-
Trotzdem melden, melden, melden. Irgendwann merken sie es bei Kia doch.
-
Wenn die Felgen in Kombination mit Reifen und mit Fahrzeug eine ABE haben, kannst Du sie ans Auto schrauben und musst nicht zum TÜV etc.
Unabhängig von COC.
-
Den ersten Zug kann ich bestätigen, den zweiten hat Kia Support nicht gemacht. Stattdessen haben sie mich in die Werkstatt geschickt, woraufhin ich sie freundlich gebeten habe, mir zu erklären, was die Werkstatt an der Serverprogrammierung ändern kann => Schweigen im Walde....
-
Das ist mehr als ein Top-Wert!
Wenn man bedenkt, dass viele Automobilhersteller die Autos auf < 250 tkm auslegen....
Ist Dir sonst von der Reparaturgeschichte etwas bekannt?
-
Schweiz.... 120 km/h max.