Oonoo 1 passt hervorragend auf den Fahrstufenwahldrehschalter.
Beiträge von Andrei
-
-
Mit welchen Referenzen?
Bei Amazon hat das Ctek 7.0 immerhin bei 1442 Bewertungen eine Bewertung von 4.8.
Das und meine eigene Erfahren hat für mich deutlich mehr Gewicht, als die Meldung eines Einzelnen.
Mit meinen eigenen Referenzen.
2× Ctec gehabt: bei beiden der Schalter durch quasi Nichtbenutzung kaputt gegangen. Da gibt es haufenweise gleiche Erfahrungen im Netz.
Die Bewertungen bei Amazon muss man mit Vorsicht genießen, denn sie sagen nichts über die Dauerhaltbarkeit aus. Die Garantiezeit haben meine Ctek's gerade überlebt...
Jetzt seit 3 Jahren das Gerät, funktioniert absolut einwandfrei, hat mehr Ausstattung und kostete nur 1/4 von Ctek:
ULTIMATE SPEED® Kfz-Ladegerät »ULGD 5.0 D2«, mit LED-D…ULTIMATE SPEED® Kfz-Ladegerät »ULGD 5.0 D2«, mit LED-Display im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓www.lidl.de -
-
Na, da bin ich mal gespannt, ob KIA nun endlich die Energieverbrauchsdaten für unsere EV6 in der Navi-App korrigiert.
Du meinst, nach zwei Jahren, nachdem ich mich öffentlich darüber beschwert und Kia darauf auch öffentlich geantwortet hat, passiert ein Wunder?
-
-
-
Welchen E-Satz hast Du verbaut und ist bei Dir der Anhängermode angewählt?
Ich ziehe auch oft einen Anhänger, aber diese Probleme habe ich nicht.
-
Sie waren noch nicht leer, aber der EV6 war verlockender als der W212.

-
Die aktuelle wiegt < 500 kg. Es gab mal so ein Thema, wo jemand den EV6 nach Österreich oder in die Schweiz importieren wollte und musste das Batteriegewicht angeben.
-
In meinen Sensoren von Schrader (orig. Mercedes) haben die Batterien > 11 Jahre gehalten. Danach habe ich den Wagen verkauft.